Univent Alarmanlage

22. Jan. 2020, 18:53 steyr360

Univent Alarmanlage

Hallo Ich besitze eine unicontrol 8 Alarmanlage im Stall weil ein Alarm kahm das der Akku defekt ist wechselte ich ihn. Jetzt hab ich das Problem das keine Temperaturen von den Sensoren mehr da sind daher kommt wieder ein Alarm. Hat wer einen Rat für mich. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hemmstoff

Liebe Forumskollegen/innen, eine unserer Kühe wurde am 24.10. mit Cepravin (Wartezeit 54 Tage) trockengestellt, gekalbt am 20.12. und die Milch ist bis dato NICHT HemmstoffFREI (dzt. 90 Tage ab Verabr…

Stina gefragt am 23. Jan. 2020, 12:23

• 9

Pellets oder Hackgut

Hallo Irgendwann steht der nächste Heizungswechsel bevor und man kann nie früh genug mit der Planung beginnen. Derzeit heize ich mit Scheitholz (im Winter), in der Übergangszeit und im Sommer wird mit…

martinw25 gefragt am 23. Jan. 2020, 09:24

• 0

Auftausalz für Rinder

Ich habe mir Heuer eine Palette Auftausalz gekauft, ich wollte fragen, ob ich den Rest im Frühjahr an meine Mutterkühe anstelle des Viehsalzes verfüttern kann? wenn nein, warum nicht? lg

günther.p gefragt am 23. Jan. 2020, 09:22

• 6

Ist doch ein schöner Stundensatz für geleistete Arbeit

Guten Morgen! Ich habe in den Nachrichten eineninteressante Aufschlüsselung gefunden, lest selbst: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/faßmann-in-bildungsdebatte-parteipolitik-zurückdrängen/…

Hans_Gr gefragt am 23. Jan. 2020, 05:43

• 0

Suche bedienungsanleitung für Nedap vc3 abruffütterung.

Hallo ich suche dringend die Bedienungsanleitung für eine Nedap (sac,westfalia) abruffütterung. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

shorty3479 gefragt am 22. Jan. 2020, 21:45

ähnliche Links