STille brunst

19. Feb. 2008, 12:56 ernsi2

STille brunst

Habe Probleme mit Kühen zeigen Brunst nicht,trotz Auslauf und richtiger Fütterung.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Geo 75

Hallo Freunde.. War gerade mit meinen Geo 75 in der Werkstatt Getriebe rep. Diagnose: Sncronring Vorwärts und Rückwärst und die Schaltklaue war auch noch eingeschliffen. Die Simmeringe die das Getrieb…

krokodil gefragt am 20. Feb. 2008, 12:33

• 2

Geo 75

Hallo Freunde.. War gerade mit meinen Geo 75 in der Werkstatt Getriebe rep. Diagnose: Sncronring Vorwärts und Rückwärst und die Schaltklaue war auch noch eingeschliffen. Die Simmeringe die das Getrieb…

krokodil gefragt am 20. Feb. 2008, 12:32

• 3

Handel senkt Milchpreise

So, in der Kleinen Zeitung findet sich heute ein Bericht in dem steht das alle LEH die Preise für Milch und Butter senken. (4ct bei Milch) Im Letzten Teil des Artikels wird vermeldet, das die LEH´s in…

vidoursprung gefragt am 20. Feb. 2008, 09:54

• 3

Linder BF Ersatzteile

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Lindner BF 35, Baujahr 1966. Wer weis wo es Schlachter gibt (Private oder Händler)? Vielleicht hat ja auch hier im Forum Teile zu verka…

AIRCOOLED gefragt am 20. Feb. 2008, 08:54

• 2

Grenzpflöcke

Ich hab vor langer Zeit in der TOP AGRAR gelesen das es in Deutschland Grenzpflöcke aus Kunststoff gibt. Hergestellt aus alten Silofolien. Hat von Euch jemand dazu Informationen, wo ich solche beziehe…

axo gefragt am 20. Feb. 2008, 08:50

ähnliche Links