- Startseite
- /
- Forum
- /
- Linder BF Ersatzteile
Linder BF Ersatzteile
20. Feb. 2008, 08:54 AIRCOOLED
Linder BF Ersatzteile
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Lindner BF 35, Baujahr 1966. Wer weis wo es Schlachter gibt (Private oder Händler)? Vielleicht hat ja auch hier im Forum Teile zu verkaufen. Danke für die Antworten!
Antworten: 3
20. Feb. 2008, 11:00 hubiflieger
Linder BF Ersatzteile
Hallo! Probiers mal bei der Agrarunion in Feldbach (Steiermark). Die schlachten alte Traktoren aus und verkaufen Gebrauchtteile.
20. Feb. 2008, 15:11 krokodil
Linder BF Ersatzteile
@Aircooled Probier mal bei.:www.landmaschinen-zameter.at dort einfach anrufen der hat sicher sowas liegen...
20. Feb. 2008, 23:11 loik
Linder BF Ersatzteile
Lieber @aricooled, ruf einmal im Tarktorenwerk Lindner an und frag den Ersatzteillagerleiter, der wird Dir eine Adresse und Tel. Nr. von einem Privathändler geben, der soll noch sämtliche oder viele Teile der Lindner BF Serien haben. Liebe Grüße
ähnliche Themen
- 1
Speckmaß in der Schweinemast
Hallo zusamen! Ich habe Sensorfütterung mit Kurztrog und habe das Problem einer viel zu hohen Speckauflage (Durchschnitt 15,35 mm) bei der Klassifizierung. Das Fleischmaß ist durchschnittlich (79,5mm)…
doncarlo gefragt am 21. Feb. 2008, 07:38
- 0
Forum hier
Teilweise Forumseinträge und Wadelbeisereien hier, erinnern sehr an dem (leider) geschlossenen ehemaligen Landwirtflirtforum . Ich finds ganz amüsant wenn man Zeit hat das Ganze zu lesen.
binido gefragt am 20. Feb. 2008, 23:06
- 5
Holzvergaser
hallo, Ich muss etwas in Sachen Heizung machen und möchte eine Anlage mit der ich auch etwas Strom erzeugen kann. Hat jemand, oder kennt ihr jemand der einen funktionierenden Holzvergaser in Betrieb h…
hjokl gefragt am 20. Feb. 2008, 22:21
- 2
Kreiseleggenzinken für Lely
Hallo! Bitte um Hilfe Ich besitze eine Lely Kreiselegge (300-22)wo standardmässig Zinken mit einer Länge von 33 cm montiert sind. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich neue Zinken benötige. Ist es in Ordn…
gerhard1101 gefragt am 20. Feb. 2008, 21:21
- 0
Kaufe gehäckseltes Stroh in Quaderballen
Ich kaufe im Sommer ca 200 Quaderballen Stroh die müssen aber gehäckselt sein, wie viel kg hat ein gehäckselter Quader Ballen ??? Was ist der Preis pro Tonne inkl. zustellung nach kÄRNTEN 9150???? Ich…
breakeven gefragt am 20. Feb. 2008, 21:09
ähnliche Links