Kaufe gehäckseltes Stroh in Quaderballen

20. Feb. 2008, 21:09 breakeven

Kaufe gehäckseltes Stroh in Quaderballen

Ich kaufe im Sommer ca 200 Quaderballen Stroh die müssen aber gehäckselt sein, wie viel kg hat ein gehäckselter Quader Ballen ??? Was ist der Preis pro Tonne inkl. zustellung nach kÄRNTEN 9150???? Ich habe aber auch kein Problem wenn es ein Lager bestand von 2007 ist sofern die Qualität passt. anbote an guentherprutej@hotmail.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Nachrüsten einer Frontzapfwelle !

Ich habe vor kurzer Zeit einen New Holland TS 100 gekauft, da ich mit diesen Traktor auch im Winterdienst arbeiten möchte brauche ich eine Frontzapfwelle,da ich eine Schneefräse antreiben möchte. Hat …

Fiatagri gefragt am 21. Feb. 2008, 20:52

• 2

Nestle

Nestle legt im Jahr 2007 bei Umsatz um 9,2% (66,69 Mrd €), und beim Gewinn sogar 12,9% (9,29 Mrd €) zu. ..."diese Meilensteinleistung wurde in einem schwierigem äusserem Umfeld erzielt". Als Erzeuger …

Muuh gefragt am 21. Feb. 2008, 20:46

• 0

GETRIEBEÖL

Hallo Wo kauft ihr Getriebeöl - Hydrauliköl für Nassbremsen API GL4 mit welchem Preis muß man rechnen?? besten Dank und noch einen schönen Abend franz3

franz3 gefragt am 21. Feb. 2008, 20:34

• 0

Rotschne Fronlader Konsolen

Guten Abend Ich möchte meine Rotschne FL Konsolen auf einen anderen Traktor anbauen! Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir hier evtl. Tipps geben. Danke für eure Hilfe

AIRCOOLED gefragt am 21. Feb. 2008, 20:33

• 1

TV-Tipp: Monsanto, mit Gift und Genen

Zum Vormerken: 11. März 2008, 21. Uhr, ARTE: "Monsanto, mit Gift und Genen Dokumentarfilm, Frankreich 2007, ARTE F, Synchronfassung, Erstausstrahlung Regie: Marie-Monique Robin Der Dokumentarfilm erku…

Else gefragt am 21. Feb. 2008, 20:15

ähnliche Links