Kreiseleggenzinken für Lely

20. Feb. 2008, 21:21 gerhard1101

Hallo! Bitte um Hilfe Ich besitze eine Lely Kreiselegge (300-22)wo standardmässig Zinken mit einer Länge von 33 cm montiert sind. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich neue Zinken benötige. Ist es in Ordnung Zinken mit einer Länge von 36cm zu montieren?? (Getriebe). Weis jemand eine günstige Bezugsquelle? Danke für jeden Rat Gerhard

Antworten: 2

21. Feb. 2008, 10:28 maxho85

Ich montiere schon jahrelang die längeren, da ich einen kleineren Traktor zu diesem Gerät habe und habe noch keine Probleme. Probier mal die Firma Feigl Heihs. Lg

21. Feb. 2008, 20:14 oberlenker

Hallo Gerhard ! Bitte schick mir ein Foto von deinen Zinken ! Willst du Zinken mit Tropfen oder ohne ?? Bei mir kannst du diese Zinken sehr günstig kaufen !!!!! Und gib mir nochmald die genaue Kreiseleggentype bekannt !! Sowie deine Handy Nr u. Mail Adresse !!!!! Schick dein Mail an f.z10@gmx.at

ähnliche Themen

• 3

Nachrüsten einer Frontzapfwelle !

Ich habe vor kurzer Zeit einen New Holland TS 100 gekauft, da ich mit diesen Traktor auch im Winterdienst arbeiten möchte brauche ich eine Frontzapfwelle,da ich eine Schneefräse antreiben möchte. Hat …

Fiatagri gefragt am 21. Feb. 2008, 20:52

• 2

Nestle

Nestle legt im Jahr 2007 bei Umsatz um 9,2% (66,69 Mrd €), und beim Gewinn sogar 12,9% (9,29 Mrd €) zu. ..."diese Meilensteinleistung wurde in einem schwierigem äusserem Umfeld erzielt". Als Erzeuger …

Muuh gefragt am 21. Feb. 2008, 20:46

• 0

GETRIEBEÖL

Hallo Wo kauft ihr Getriebeöl - Hydrauliköl für Nassbremsen API GL4 mit welchem Preis muß man rechnen?? besten Dank und noch einen schönen Abend franz3

franz3 gefragt am 21. Feb. 2008, 20:34

• 0

Rotschne Fronlader Konsolen

Guten Abend Ich möchte meine Rotschne FL Konsolen auf einen anderen Traktor anbauen! Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir hier evtl. Tipps geben. Danke für eure Hilfe

AIRCOOLED gefragt am 21. Feb. 2008, 20:33

• 1

TV-Tipp: Monsanto, mit Gift und Genen

Zum Vormerken: 11. März 2008, 21. Uhr, ARTE: "Monsanto, mit Gift und Genen Dokumentarfilm, Frankreich 2007, ARTE F, Synchronfassung, Erstausstrahlung Regie: Marie-Monique Robin Der Dokumentarfilm erku…

Else gefragt am 21. Feb. 2008, 20:15

ähnliche Links