GETRIEBEÖL

21. Feb. 2008, 20:34 franz3

GETRIEBEÖL

Hallo Wo kauft ihr Getriebeöl - Hydrauliköl für Nassbremsen API GL4 mit welchem Preis muß man rechnen?? besten Dank und noch einen schönen Abend franz3

Antworten: 1

21. Feb. 2008, 20:59 zimme24

GETRIEBEÖL

hallo, fa obereder (www.obereder-gmbh.at) im 200l gebinde 2,44 je liter war mein letzter preis. günter

ähnliche Themen

• 4

Chromfelgen für Fendt 716

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal Adressen bzw. Telefonnummern von Firmen die Felgen verchromen. Ich will das probeweise mal beim 716er ausprobieren. Wenns mir gefällt bekommen die anderen 4 Fendts…

Milibauer gefragt am 22. Feb. 2008, 19:27

• 2

Explosionszeichnungen Steyr 768

Wer kann mir sagen ob man solche im Internet findet? Würde welche für das Getriebe brauchen. Zapfwellenkupplungs rep. steht bei Kollegen an. Will mir das vorher anschauen wie das ganze aufgebaut ist. …

schellniesel gefragt am 22. Feb. 2008, 18:47

• 3

Argumentationshilfe gesucht!

Hallo Forum! Hab jetzt "spontan" ein neues Problem abseits meiner Traktorgeschichte: Folgender Sachverhalt: Vor 2 Jahren ist im Herbst absolut unerwartet unser Nachbar verstorben. (mit Ihm war bereits…

bergloewe82 gefragt am 22. Feb. 2008, 17:56

• 0

datenverwertung Öpul 2000

was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…

edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:50

• 1

datenverwertung Öpul 2000

was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…

edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:46

ähnliche Links