Explosionszeichnungen Steyr 768

22. Feb. 2008, 18:47 schellniesel

Wer kann mir sagen ob man solche im Internet findet? Würde welche für das Getriebe brauchen. Zapfwellenkupplungs rep. steht bei Kollegen an. Will mir das vorher anschauen wie das ganze aufgebaut ist. Wird sicher eine ganz schöne arbeit!:-) Möcht das halt genau wissen wieviel man vom getrieb zerlegen muss. Mfg schellniesel

Antworten: 2

22. Feb. 2008, 20:33 Steyr9145

hallo ich würde mich auch für solch einen plan interiesiren und vielleicht wenn du einen hättest könntest du ihn mir mailn oder auskunft geben von wo etc. christoph_boeck@gmx.at Danke im Vorraus mfg christoph

22. Feb. 2008, 21:47 hkamptner

Bezgl. Reparaturhandbuch: Hier kannst eines für 33€ kaufen: http://www.motorbooks.at/de/traktor_lkw/traktor/steyr_traktor_658_768_reparaturanleitung_incl_hydraulischen_hubwerk_55_64_ps_4_zylinder Ich hab mir mal (bevor ich bei CNH anfing zu arbeiten) für meinen ehemaligen 1100 Steyr das Reparaturhandbuch zugelegt - ist ziemlich umfangreich und mit vielen Detailzeichnungen. Weiß jetzt allerdings nicht, wie das bei dieser '768'-Reparaturanleitung ausschaut. Aber ich könnte mal in der Arbeit fragen, vielleicht ist da sowas noch irgendwo vorhanden und lasse es dir dann zukommen. Grüße Hubert

ähnliche Themen

• 1

Tandemkipper

Hallo miteinander! Wer hat Erfahrungen mit der Firma Gögl aus Kramsach, bezüglich der Kipper? Qualität der Verarbeitung, spezielle Kundenwünsche, Preis, Service,... Wäre euch sehr dankbar für eure Erf…

voigas gefragt am 23. Feb. 2008, 18:22

• 5

Aufforsten

Hallo, habe heuer eine Neuaufforstung vorzunehmen. Raum OÖ. Welche Forstpflanzen verwendet ihr? Laubholz oder Nadelholz? Pflanzt ihr im Frühjahr oder Sommer? Was setzt ihr für Schutzmaßnahmen gegen Wi…

eli07 gefragt am 23. Feb. 2008, 18:10

• 9

Motorsäge Husqvarna oder JONSERED

Würde gerne eure Meinungen über diese beiden Motorsägen hören. Haben eine Husqvarna 357Xp zuhause und bin sehr zufrieden. Möchte mir aber noch eine Säge kaufen. Mir gefallen auch die Jonsered weiß abe…

r100sc gefragt am 23. Feb. 2008, 14:39

• 1

Leistung Duroc

Die Ergebnisse in der ÖSPA 2004 bei den Mastendprodukten sah wie folgt aus: Die Duroc Nachkommen wiesen erwartungsgemäß deutlich höhere Zunahmen von +11% auf. Die Nettolebenstageszunahmen lagen allerd…

Raimund_Tschiggerl gefragt am 23. Feb. 2008, 14:01

• 0

Arbeitskreis Ferkelproduktion

Gibt es Arbeitkreismitglieder im Forum? Was zahlt Ihr pro Jahr?? NÖ zahlt € 88,- Arbeitskreis Milch, Rindermast und Ackerbau zahlen ca. nur die Hälfte

rosenberger gefragt am 23. Feb. 2008, 12:07

ähnliche Links