- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grenzpflöcke
Grenzpflöcke
20. Feb. 2008, 08:50 axo
Grenzpflöcke
Ich hab vor langer Zeit in der TOP AGRAR gelesen das es in Deutschland Grenzpflöcke aus Kunststoff gibt. Hergestellt aus alten Silofolien. Hat von Euch jemand dazu Informationen, wo ich solche beziehen könnte, oder Adressen wo ich mehr erfahren kann. Danke MFG AXO
Antworten: 2
20. Feb. 2008, 09:02 lacusfelix
Grenzpflöcke
www.keplast.at mfg lacusfelix
20. Feb. 2008, 09:04 Sepp_T
Grenzpflöcke
Bei Interforst sind sie im Katalog auf Seite 136. Im Internet: http://www.interforst.at/shop/produkte.php?id=56702 Ich verwende diese seit ein paar Jahren, habe Sie rot/weiß bemalt, und diese sind dann im Wald sehr gut sichtbar und faulen nicht mehr.
ähnliche Themen
- 1
Speckmaß in der Schweinemast
Hallo zusamen! Ich habe Sensorfütterung mit Kurztrog und habe das Problem einer viel zu hohen Speckauflage (Durchschnitt 15,35 mm) bei der Klassifizierung. Das Fleischmaß ist durchschnittlich (79,5mm)…
doncarlo gefragt am 21. Feb. 2008, 07:38
- 0
Forum hier
Teilweise Forumseinträge und Wadelbeisereien hier, erinnern sehr an dem (leider) geschlossenen ehemaligen Landwirtflirtforum . Ich finds ganz amüsant wenn man Zeit hat das Ganze zu lesen.
binido gefragt am 20. Feb. 2008, 23:06
- 5
Holzvergaser
hallo, Ich muss etwas in Sachen Heizung machen und möchte eine Anlage mit der ich auch etwas Strom erzeugen kann. Hat jemand, oder kennt ihr jemand der einen funktionierenden Holzvergaser in Betrieb h…
hjokl gefragt am 20. Feb. 2008, 22:21
- 2
Kreiseleggenzinken für Lely
Hallo! Bitte um Hilfe Ich besitze eine Lely Kreiselegge (300-22)wo standardmässig Zinken mit einer Länge von 33 cm montiert sind. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich neue Zinken benötige. Ist es in Ordn…
gerhard1101 gefragt am 20. Feb. 2008, 21:21
- 0
Kaufe gehäckseltes Stroh in Quaderballen
Ich kaufe im Sommer ca 200 Quaderballen Stroh die müssen aber gehäckselt sein, wie viel kg hat ein gehäckselter Quader Ballen ??? Was ist der Preis pro Tonne inkl. zustellung nach kÄRNTEN 9150???? Ich…
breakeven gefragt am 20. Feb. 2008, 21:09
ähnliche Links