- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geo 75
Geo 75
20. Feb. 2008, 12:33 krokodil
Geo 75
Hallo Freunde.. War gerade mit meinen Geo 75 in der Werkstatt Getriebe rep. Diagnose: Sncronring Vorwärts und Rückwärst und die Schaltklaue war auch noch eingeschliffen. Die Simmeringe die das Getriebe abdichten waren auch undicht, bzw. hat man mir gesagt das die da schlechte Simmeringe eingesetzt haben und die nach einiger Zeit Öl durchlassen, somit ist dann das ganze Öl zur Kupplung rübergewandert und somit war die Kupplung auch ölig und zu erneuern. Hat das jemand von euch schon gehabt? Gibt es da Kuanz, oder ist die Zeit dafür abgelaufen. Geo 75 Bj. 2001 und hat 2800 Betriebsstunden. Vielen Dank
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Edelstahlfass mit Schwimmdeckel
Hallo ich suche 1 oder 2 Stk. Edelstahlfass mit Schwimmdeckel ab 100 - ca. 200l wo kann man so etwas bestellen wo kann man so etwas kaufe im Raum Stmk; südliches Burgenland Infos bitte gerne auch via …
raga gefragt am 21. Feb. 2008, 12:23
- 0
Kreiselschwader FELLA 390 TN
Hallo!! Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Kreiselschwader Fella 390 TN. BJ 2400, Tandemachse/Tastrad würde ca. 3.200 Euro kosten. Ich müsste mit diesem Gerät jährlich ca. 14 ha Gründland 2 bis 3 m…
mikeg gefragt am 21. Feb. 2008, 12:00
- 6
Grundkauf- wie finanziert ihr sowas
hätte gelegenheit meinen betrieb wesentlich zu erweitern. nur selber kann i des nit finanzieren und aik30 wird wohl nit möglcih sein, weil grund 12 km entfernt is, strassenlänge. weiss ja nicht ob da …
bergbauer310 gefragt am 21. Feb. 2008, 11:28
- 0
Besamungskurs?
Hat von Euch wer in letzter Zeit so einen Kurs gemacht? Wie läuft sowas ab, lernt ma dabei auch wirklich wie's geht bzw. wie lang dauert sowas und was kostet der?
kraftwerk81 gefragt am 21. Feb. 2008, 11:21
- 1
Gütesiegelschweineproduzenten gesucht!
Der Rewe Lebensmitteldiscounter steigt beim AMA Gütesiegel ein! Daher werden dringend Gütesiegelschweine gesucht! Frage an die VLV Fachberater: Mit welchen Argumenten wollt ihr mich z.b. überzeugen AM…
sturmi gefragt am 21. Feb. 2008, 11:05
ähnliche Links