Gütesiegelschweineproduzenten gesucht!

21. Feb. 2008, 11:05 sturmi

Der Rewe Lebensmitteldiscounter steigt beim AMA Gütesiegel ein! Daher werden dringend Gütesiegelschweine gesucht! Frage an die VLV Fachberater: Mit welchen Argumenten wollt ihr mich z.b. überzeugen AMA Gütesiegelschweine zu produzieren? Die Nachteile als ehemaliger Gütesiegelproduzent sind mir bekannt! MfG Sturmi PS.: Möchte mich auf diesem Wege für die SPAR-Gutscheine bedanken da ich diese nicht persönlich abholen konnte!

Antworten: 1

21. Feb. 2008, 11:24 JosefP.

Mich braucht da keiner überzeugen! Vermarkte ca. 2000 a 96kg Schweine ca 65% GZ Anteil:124.800kg GZ Fleisch*0,036 ergibt 4492,80 € + 12% Ust =5031,93 € für relativ wenig Aufwand. Sonst noch fragen? mfg tschosef!

ähnliche Themen

• 2

Neue Abrechnungsmaske

Hallo! Seit dem Zerlegeversuch vor 2 Jahre hört man in regelmäßigen Abständen, dass eine neue Preismaske mit neuer Mengenstaffel kommen soll. Hab aber bis jetzt nichts über den Verhandlungasstand gehö…

Schweinebauer gefragt am 22. Feb. 2008, 08:47

• 2

Umbau von Hydraulisch auf Elektro - Hydraulisch

Servus zusammen. Habe mir eine Hydraulische 8t Taifun Winde gekauft. Würde sie gerne aber zu einer Elektro - Hydraulischen Winde umbauen. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder kennt sich jem…

r100sc gefragt am 22. Feb. 2008, 06:54

• 1

Kennt sich wer mit Schweinefütterung aus !!!!

Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung !!! Was gebt ihr den zu eurer Schweinefütterung dazu. Ich habe in den letzten Jahren immer Soja dazugegeben und bissi Kasmehl. Nur dadurch d…

wene85 gefragt am 21. Feb. 2008, 23:09

• 3

Nachrüsten einer Frontzapfwelle !

Ich habe vor kurzer Zeit einen New Holland TS 100 gekauft, da ich mit diesen Traktor auch im Winterdienst arbeiten möchte brauche ich eine Frontzapfwelle,da ich eine Schneefräse antreiben möchte. Hat …

Fiatagri gefragt am 21. Feb. 2008, 20:52

• 2

Nestle

Nestle legt im Jahr 2007 bei Umsatz um 9,2% (66,69 Mrd €), und beim Gewinn sogar 12,9% (9,29 Mrd €) zu. ..."diese Meilensteinleistung wurde in einem schwierigem äusserem Umfeld erzielt". Als Erzeuger …

Muuh gefragt am 21. Feb. 2008, 20:46

ähnliche Links