Umbau von Hydraulisch auf Elektro - Hydraulisch

22. Feb. 2008, 06:54 r100sc

Servus zusammen. Habe mir eine Hydraulische 8t Taifun Winde gekauft. Würde sie gerne aber zu einer Elektro - Hydraulischen Winde umbauen. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank Rene

Antworten: 1

22. Feb. 2008, 17:38 antach

Hallo Willst du es mit Funk oder nur mit einen Kabel machen wen schon dann mit Funk sonst hat es nicht viel sinn .Da brauchst du einmal ein 3/2 Wegventil 2 Zylinder und ein paar Schläche ein paar Relais und eine Funksteuerung.

ähnliche Themen

• 0

Wer baut Körnererbsen an???

Hallo, Mich würde interessieren, ob von Euch jemand Körnererbsen anbaut. Gibt es Sorten, die bei der Ernte nicht am Boden liegen, oder kann man da irgendwie gegensteuern?

www gefragt am 22. Feb. 2008, 21:55

• 0

Wer baut Körnererbsen an???

Hallo, Mich würde interessieren, ob von Euch jemand Körnererbsen anbaut. Gibt es Sorten, die bei der Ernte nicht am Boden liegen, oder kann man da irgendwie gegensteuern?

www gefragt am 22. Feb. 2008, 21:52

• 0

Allradgetriebekasten für Lindner BF 25

Hat jemand in diesem Forum oder ein Bekannter von euch einen Allradkasten (Seitengetriebe) mit der Nr. 26 CLP1 für einen Lindner BF 25 oder 250, 320, 350., ZF Getriebe A 205 35 km/h Bauartgeschwindigk…

loik gefragt am 22. Feb. 2008, 21:21

• 0

Welche Fronthydraulik nachrüsten

Hallo Ich möchte auf meinem New Holland TN 55 D eine Fronthydraulik anbauen und es stellt sich die Frage welche am besten wäre es gibt so viele Angebote zum selbst Anbau z.B Hydrac da kostete die Fron…

Holzmichl gefragt am 22. Feb. 2008, 21:11

• 0

suche 15er oder 18er Steyrer

suche 15er oder 18er Steyrer (wenn möglich OHNE frostschaden) bitte nur angebote aus dem raum OÖ mfg 15erhackfruchter

15erhackfruchter gefragt am 22. Feb. 2008, 21:05

ähnliche Links