- Startseite
- /
- Forum
- /
- Edelstahlfass mit Schwimmdeckel
Edelstahlfass mit Schwimmdeckel
21. Feb. 2008, 12:23 raga
Hallo ich suche 1 oder 2 Stk. Edelstahlfass mit Schwimmdeckel ab 100 - ca. 200l wo kann man so etwas bestellen wo kann man so etwas kaufe im Raum Stmk; südliches Burgenland Infos bitte gerne auch via pn lg und danke raga
Antworten: 3
21. Feb. 2008, 12:29 charlsden
In Weinbauregionen hats bei uns das Lagerhaus
22. Feb. 2008, 14:59 stainless
Habe einige so neue Edelstahlfässer mit Schwimmdeckel stehen kann sie aber auch bestellen. Versand möglich. Bitte mich unter r.graf@die-optimisten.net zu kontaktieren. Schöne Grüße
24. Feb. 2008, 08:11 alex76
in slovenien gibts die recht günstig. z.b. in mursko sobaota(oder wie man das schreibt) beim "lagerhaus" - oder wie die das da nennen. nicht weit von der grenze bad radkersburg. gruß! alex
ähnliche Themen
- 2
Neue Abrechnungsmaske
Hallo! Seit dem Zerlegeversuch vor 2 Jahre hört man in regelmäßigen Abständen, dass eine neue Preismaske mit neuer Mengenstaffel kommen soll. Hab aber bis jetzt nichts über den Verhandlungasstand gehö…
Schweinebauer gefragt am 22. Feb. 2008, 08:47
- 2
Umbau von Hydraulisch auf Elektro - Hydraulisch
Servus zusammen. Habe mir eine Hydraulische 8t Taifun Winde gekauft. Würde sie gerne aber zu einer Elektro - Hydraulischen Winde umbauen. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder kennt sich jem…
r100sc gefragt am 22. Feb. 2008, 06:54
- 1
Kennt sich wer mit Schweinefütterung aus !!!!
Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung !!! Was gebt ihr den zu eurer Schweinefütterung dazu. Ich habe in den letzten Jahren immer Soja dazugegeben und bissi Kasmehl. Nur dadurch d…
wene85 gefragt am 21. Feb. 2008, 23:09
- 3
Nachrüsten einer Frontzapfwelle !
Ich habe vor kurzer Zeit einen New Holland TS 100 gekauft, da ich mit diesen Traktor auch im Winterdienst arbeiten möchte brauche ich eine Frontzapfwelle,da ich eine Schneefräse antreiben möchte. Hat …
Fiatagri gefragt am 21. Feb. 2008, 20:52
- 2
Nestle
Nestle legt im Jahr 2007 bei Umsatz um 9,2% (66,69 Mrd €), und beim Gewinn sogar 12,9% (9,29 Mrd €) zu. ..."diese Meilensteinleistung wurde in einem schwierigem äusserem Umfeld erzielt". Als Erzeuger …
Muuh gefragt am 21. Feb. 2008, 20:46
ähnliche Links