Steyr T80 (15er)

04. Aug. 2018, 14:19 markus.b(u5i70)

Steyr T80 (15er)

Hallo, Bei meinem T80 wird immer die weiße 8a sicherung kaputt, kann leider kein bild dazugeben, jedenfalls sollte diese für die bremslichter, kennzeichenleuchte und anhängerdose sei. Kabel habe ich geprüft ist keines kaputt. Wenn die sicherung drinnen ist funktionierts für ein paar minuten und dann ist sie kaputt. Woran könnte das liegen ? Hat jemand erfahrung damit , oder einen schaltplan da wär mir sehr geholfen. Bitte um eure hilfe, danke

Antworten: 1

04. Aug. 2018, 15:32 schellniesel

Steyr T80 (15er)

Also wenn das alles da drauf hängt ist sie schlichtweg zu schwach... Bremslichter inkl Anhänger wäre 4x21w plus Kennzeichenlicht 3-5w also nicht ganz 90w. P=u*i i= p/u. Heißt 86w durch 12v wären 7.12A als Faustregel gilt hier in etwa das dreifache des errechneten wertes also a 20A Sicherung bei anhängerbetrieb würde passen... ohne 15A. Mfg

ähnliche Themen

• 3

Nährstoffkreislauf BIO Betrieb

Hallo, ich habe folgende Fruchtfolge: Dinkel Triticale Hafer nochmal Dinkel oder Triticale Kleegras Dazwischen natürlich diverse Begrünungen die alle eingeabreitet werden. Beim Getreide bleibt das ges…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Aug. 2018, 12:47

• 1

Weizen u. Stroh brandig - was tun?

Hätte geglaubt, einen schönen Speise-Weizen zu haben. Hab den 2. NB "Eho Gold" mit "Tillecur" gebeizt, was auch sonst gut wirkte. Jetzt wurde er gedroschen u. schwarzer Staub ist dran u. im Stroh. Es …

biozukunft gefragt am 05. Aug. 2018, 06:32

• 0

Rückezange

Was haltet ihr von der Rückezange KRPAN Ist die von Qualität mit Franzgard oder Nokka zu vergleichen Möchte eventuell mir eine zulegen Mit freundlichen Grüßen

wene85 gefragt am 05. Aug. 2018, 06:04

• 0

Halten von verschiedenen Schafrassen auf einer Weide

Hallo.Kann mir jemand sagen ob sich Kamerunschafe mit Soayschafe vertragen?

cesar2009 gefragt am 04. Aug. 2018, 15:28

• 0

Eu geld wird früher ausbezahlt?

Wird ein teil der förderung bei uns in österreich heuer auch im oktober ausbezahlt oder nur in deutschland ?

Maja1000 gefragt am 04. Aug. 2018, 14:25

ähnliche Links