- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eu geld wird früher ausbezahlt?
Eu geld wird früher ausbezahlt?
04. Aug. 2018, 14:25 Maja1000
Wird ein teil der förderung bei uns in österreich heuer auch im oktober ausbezahlt oder nur in deutschland ?
Antworten: 4
04. Aug. 2018, 17:19 melchiorr
Auf Ama.at sind sämtliche Auszahlungstermine zu sehen.
04. Aug. 2018, 18:30 frank100
Ganz Europa. EU-Kommission unterstützt Bauern Die EU-Kommission unterstütze die europäischen Bauern angesichts der anhaltenden Trockenperiode, wie eine Sprecherin am Donnerstag in Brüssel bekannt gab. So könnten Bauern 70 Prozent der Direktzahlungen und 85 Prozent der Zahlungen zur Entwicklung im ländlichen Raum bereits Mitte Oktober, statt erst im Dezember beziehen. Auch könne derzeit nicht genutztes Land zur Tierfutterproduktion genutzt werden.
04. Aug. 2018, 19:31 mittermuehl
@frank100 ...... Weiß das die AMA auch ? Wenn ja werden sie Stress haben ...
04. Aug. 2018, 20:36 frank100
@mittermuehl anscheinend noch nicht.
ähnliche Themen
- 3
Nährstoffkreislauf BIO Betrieb
Hallo, ich habe folgende Fruchtfolge: Dinkel Triticale Hafer nochmal Dinkel oder Triticale Kleegras Dazwischen natürlich diverse Begrünungen die alle eingeabreitet werden. Beim Getreide bleibt das ges…
KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Aug. 2018, 12:47
- 1
Weizen u. Stroh brandig - was tun?
Hätte geglaubt, einen schönen Speise-Weizen zu haben. Hab den 2. NB "Eho Gold" mit "Tillecur" gebeizt, was auch sonst gut wirkte. Jetzt wurde er gedroschen u. schwarzer Staub ist dran u. im Stroh. Es …
biozukunft gefragt am 05. Aug. 2018, 06:32
- 0
Rückezange
Was haltet ihr von der Rückezange KRPAN Ist die von Qualität mit Franzgard oder Nokka zu vergleichen Möchte eventuell mir eine zulegen Mit freundlichen Grüßen
wene85 gefragt am 05. Aug. 2018, 06:04
- 0
Halten von verschiedenen Schafrassen auf einer Weide
Hallo.Kann mir jemand sagen ob sich Kamerunschafe mit Soayschafe vertragen?
cesar2009 gefragt am 04. Aug. 2018, 15:28
- 1
Steyr T80 (15er)
Hallo, Bei meinem T80 wird immer die weiße 8a sicherung kaputt, kann leider kein bild dazugeben, jedenfalls sollte diese für die bremslichter, kennzeichenleuchte und anhängerdose sei. Kabel habe ich g…
markus.b gefragt am 04. Aug. 2018, 14:19
ähnliche Links