Rückezange

05. Aug. 2018, 06:04 wene85

Rückezange

Was haltet ihr von der Rückezange KRPAN Ist die von Qualität mit Franzgard oder Nokka zu vergleichen Möchte eventuell mir eine zulegen Mit freundlichen Grüßen

Antworten: 2

05. Aug. 2018, 10:06 FraFra

Rückezange

die kann da sicher mithalten die nokka die ich mir leihen kann ist auch schon geschweisst und ausgenudelt...

05. Aug. 2018, 14:23 wene85

Rückezange

@koerner Meinst die KRPAN Hätte die KRPAN mit leichte Kratzer und lackfehler um 1690 eine in Aussicht

ähnliche Themen

• 2

Hoch oder Tieflader

Bitte um eure erfahrungen. Möchte mir einen größeren Ladewagen kaufen. habe nur einviertel in steilem Gelände das ich bis jetzt mit meinem Pöttinger Pony 2 mit 13m2 gut befahren konnte. Würde mir jetz…

Antonjun gefragt am 05. Aug. 2018, 22:51

• 1

Ladewagen Pöttinger

Hallo! Ich habe mir einen alten Pöttinger HIT II Ladewagen gekauft! Hat vielleicht jemand Unterlagen über den Ladewagen, wie Betriebsanleitung, technische Daten usw.? Toll wären Onlineunterlagen oder …

bernd.p gefragt am 05. Aug. 2018, 21:18

• 0

Saatstärke GrünschnittroggenWicke

Hallo, Welche Saatstärke könnt ihr bei einem Grünschnittroggen Winterwickengemenge empfehlen? Rein für die Gründüngung.

MC122 gefragt am 05. Aug. 2018, 18:22

• 6

Lüftungssteuerung defekt

Werte Forumleser ! Die Hitze tut unseren Lüftungssteuerungen nicht gut. Auf Grund des schwächelnden Schweinepreises wollen wir die kaputten Regler reparieren lassen, anstatt neue zu kaufen. Kennt Ihr …

heidi.s gefragt am 05. Aug. 2018, 14:30

• 3

Nährstoffkreislauf BIO Betrieb

Hallo, ich habe folgende Fruchtfolge: Dinkel Triticale Hafer nochmal Dinkel oder Triticale Kleegras Dazwischen natürlich diverse Begrünungen die alle eingeabreitet werden. Beim Getreide bleibt das ges…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Aug. 2018, 12:47

ähnliche Links