- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezange
Rückezange
05. Aug. 2018, 06:04 wene85
Rückezange
Was haltet ihr von der Rückezange KRPAN Ist die von Qualität mit Franzgard oder Nokka zu vergleichen Möchte eventuell mir eine zulegen Mit freundlichen Grüßen
Antworten: 2
05. Aug. 2018, 10:06 FraFra
Rückezange
die kann da sicher mithalten die nokka die ich mir leihen kann ist auch schon geschweisst und ausgenudelt...
05. Aug. 2018, 14:23 wene85
Rückezange
@koerner Meinst die KRPAN Hätte die KRPAN mit leichte Kratzer und lackfehler um 1690 eine in Aussicht
ähnliche Themen
- 2
Hoch oder Tieflader
Bitte um eure erfahrungen. Möchte mir einen größeren Ladewagen kaufen. habe nur einviertel in steilem Gelände das ich bis jetzt mit meinem Pöttinger Pony 2 mit 13m2 gut befahren konnte. Würde mir jetz…
Antonjun gefragt am 05. Aug. 2018, 22:51
- 1
Ladewagen Pöttinger
Hallo! Ich habe mir einen alten Pöttinger HIT II Ladewagen gekauft! Hat vielleicht jemand Unterlagen über den Ladewagen, wie Betriebsanleitung, technische Daten usw.? Toll wären Onlineunterlagen oder …
bernd.p gefragt am 05. Aug. 2018, 21:18
- 0
Saatstärke GrünschnittroggenWicke
Hallo, Welche Saatstärke könnt ihr bei einem Grünschnittroggen Winterwickengemenge empfehlen? Rein für die Gründüngung.
MC122 gefragt am 05. Aug. 2018, 18:22
- 6
Lüftungssteuerung defekt
Werte Forumleser ! Die Hitze tut unseren Lüftungssteuerungen nicht gut. Auf Grund des schwächelnden Schweinepreises wollen wir die kaputten Regler reparieren lassen, anstatt neue zu kaufen. Kennt Ihr …
heidi.s gefragt am 05. Aug. 2018, 14:30
- 3
Nährstoffkreislauf BIO Betrieb
Hallo, ich habe folgende Fruchtfolge: Dinkel Triticale Hafer nochmal Dinkel oder Triticale Kleegras Dazwischen natürlich diverse Begrünungen die alle eingeabreitet werden. Beim Getreide bleibt das ges…
KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Aug. 2018, 12:47
ähnliche Links