Ladewagen Pöttinger

05. Aug. 2018, 21:18 bernd.p(6j18)

Ladewagen Pöttinger

Hallo! Ich habe mir einen alten Pöttinger HIT II Ladewagen gekauft! Hat vielleicht jemand Unterlagen über den Ladewagen, wie Betriebsanleitung, technische Daten usw.? Toll wären Onlineunterlagen oder per Mail! LG

Antworten: 1

05. Aug. 2018, 21:57 eklips

Ladewagen Pöttinger

Lad dir die Sachen halt bei Pöttinger herunter und fertig.

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungen mit Deut D5206 (Hubkraft etc.)

hallo! ich bin auf der Suche nach einem Traktor mit dem ich div. Kleinarbeiten (Garten, Brennholz und div.) erledigen kann. unter anderm möchte ich einen heckbagger damit betreiben. (kein Gewerbebagge…

Christoph87 gefragt am 06. Aug. 2018, 21:16

• 4

Strohdieb in Rohrbach

Vielleicht kennt jemand von Euch den Strohdieb, der das von mir vom Erich in Rohrbach gekaufte Stroh gepresst hat, aber nicht mehr zum wegschaffen gekommen ist. Wahrscheinlich hat er den Tag ausgenutz…

meki4 gefragt am 06. Aug. 2018, 20:59

• 0

Krone Heckmähwerk Störungen

Gibt es beim Krone ActiveMow Heckmähwerk Meldungen über Störungen (Stopfer, schlechte Schwadablage) und notwendige Umbauten? Es geht um AB 280cm und BJ 2016 od 2017

eklips gefragt am 06. Aug. 2018, 19:41

• 10

Pöttinger Frontmähwerk mäht nicht sauber (ropft)

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Frontmähwerk (Pöttinger 306 F mit Aufbereiter) und zwar wenn man mäht dann ropft es über die ganze Breite, sind aber schon neue Klingen, neue Re…

matthiasfendt gefragt am 06. Aug. 2018, 19:06

• 0

FRELINK - 4f Frequenzumformer für Ventilatoren

Hallo ! Suche defekten FRELINK 4f Frequnzumformer. Schauer Agrotronic hat diese Geräte seinerzeit vertrieben. Sollte er noch nicht entsorgt worden sein, bitte anrufen. Vielen Dank ! 0680 550 5000

steinef gefragt am 06. Aug. 2018, 17:44

ähnliche Links