Steyr Multi mit IRS?

11. Juli 2014, 20:38 steyrm9000

Steyr Multi mit IRS?

Hallo, Habe in einem anderen Forum gelesen das der Steyr Multi eine Elektrohydraulische Gruppenschaltung bekommen soll...weis da jemand schon mehr??? Sollte dies wirklich der Fall sein bin ich folgender Meinung (habe ich auch so ins andere Forum geschrieben): \"Ist schon ein Stufenloser Multi absehbar? -Obwohl wenn er dann wirklich ein ZF Getriebe mit IRS bekommt...braucht man dann noch Stufenlos in dieser PS Klasse???\" LG.

Antworten: 2

11. Juli 2014, 21:34 SteyrMechaniker

Steyr Multi mit IRS?

3 Laufen im Versuch.....frühestens anfang nächstes jahr wird er zu haben bzw. zu bestellen sein..

11. Juli 2014, 21:39 alre

Steyr Multi mit IRS?

ja bin schon damit gefahren, nur halt mit der nh version

ähnliche Themen

• 2

Preis für Grundverkauf Gesteig u. Parkplatz?

Hallo! Unsere Gemeinde möchte von unserer benachbarten Siedlung zum Angrenzenden Schulhaus einen Gesteig, und Parkplatz am Schulgebäude errichten. Wir sind zu 90% die davon betroffenen (oder Glücklich…

Holae gefragt am 12. Juli 2014, 20:22

• 7

Bekämpfung Wurzelunkräuter

Hallo!! Ich bin grad am überlegen welche Strategie nun die beste ist... Folgendes: Hab durch die enge ölkürbis FF einiges an Wurzelunkräutern! Hauptaugenmerk liegt bei der Bekämpfung von Ackerwinde u …

schellniesel gefragt am 12. Juli 2014, 17:39

• 1

Legehennen

Hallo Leute. Ich möchte meinen Betrieb breiter aufstellen ind nicht nur auf Ackerbau setzen. Also einen zweiten Betriebszweig finden. Da ich mich schon länger mit der Legehennenhsltung im Gedanken spi…

NikoKlaus gefragt am 12. Juli 2014, 16:22

• 1

Siloschlauchpresse für Maissilage

Meine Frage, (ohne eine Diskussion loszutreten was spricht dafür oder dagegen) ob es in der Steiermark einen Lohnunternehmer oder Maschinenring gibt der Maissilage mit einer Schlauchpresse verarbeitet…

bioholzkohle gefragt am 12. Juli 2014, 14:45

• 5

Bioschweinewerbespot!

Derzeit läuft auf Liferadio ein Werbesport von Bioschwein Austria wo der Bioschweinebauer \"Hermann\" behauptet das seine Bioschweine keine vorbeugenden Medikamente bekommen! Wenn das nicht wieder ein…

sturmi gefragt am 12. Juli 2014, 12:19

ähnliche Links