Rapsernte

11. Juli 2014, 18:09 jomuehli

Rapsernte

Hat schon jemand Raps geerntet und wie war das Ergebnis

Antworten: 3

11. Juli 2014, 22:28 BHM

Rapsernte

Bez. Amstetten! Zw. 7-10 % und ca. 4t/ha!

12. Juli 2014, 07:27 NikoKlaus

Rapsernte

Linz Land. Ebenfalls wie in Amstetten.

12. Juli 2014, 21:31 Josefjosef

Rapsernte

jessas, seids ihr aber drawi. Bei mir sind oben noch keine Schoten aufgeplatzt und unten grüneln noch viele Schoten. Nach lang ersehnten gr. Regenschauern, die letzten Tage, warten wir mal eine Woche ab, und schauen, obs dann bald was wird. ich erwarte eine Ernte von knapp 10 Tonnen! grüße Josef

ähnliche Themen

• 7

Bekämpfung Wurzelunkräuter

Hallo!! Ich bin grad am überlegen welche Strategie nun die beste ist... Folgendes: Hab durch die enge ölkürbis FF einiges an Wurzelunkräutern! Hauptaugenmerk liegt bei der Bekämpfung von Ackerwinde u …

schellniesel gefragt am 12. Juli 2014, 17:39

• 1

Legehennen

Hallo Leute. Ich möchte meinen Betrieb breiter aufstellen ind nicht nur auf Ackerbau setzen. Also einen zweiten Betriebszweig finden. Da ich mich schon länger mit der Legehennenhsltung im Gedanken spi…

NikoKlaus gefragt am 12. Juli 2014, 16:22

• 1

Siloschlauchpresse für Maissilage

Meine Frage, (ohne eine Diskussion loszutreten was spricht dafür oder dagegen) ob es in der Steiermark einen Lohnunternehmer oder Maschinenring gibt der Maissilage mit einer Schlauchpresse verarbeitet…

bioholzkohle gefragt am 12. Juli 2014, 14:45

• 5

Bioschweinewerbespot!

Derzeit läuft auf Liferadio ein Werbesport von Bioschwein Austria wo der Bioschweinebauer \"Hermann\" behauptet das seine Bioschweine keine vorbeugenden Medikamente bekommen! Wenn das nicht wieder ein…

sturmi gefragt am 12. Juli 2014, 12:19

• 0

Pöttinger MB60C

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Minibalenpresse Pöttinger MB60C ?

Steyr-8070 gefragt am 12. Juli 2014, 09:03

ähnliche Links