Steyr 968 Sisu Motorölwanne undicht

10. Nov. 2018, 09:56 biozukunft

Nach d. Kupplungs- u. Motorölsimmering-Tausch rinnt bei sehr warmem Motoröl dieses unten zwischen Kurbelwellengehäuse u. Schwungglocke aus. Sogar rel. viel wenn d. Fzg. mit dem Motor bergauf steht. Beim Motorsimmering eher sicher nicht, weil bei einem gebohrten Loch unterm Schwung nichts herauskommt. Nochmal auseinanderfahren freut mich nicht. Woran kann dies liegen?

Antworten: 3

10. Nov. 2018, 12:01 Ferdi

Falscher Wellendichtring eingebaut worden? Oder ist einer davon beim einbauen beschädigt worden? Vielleicht kann man es erkennen ob Motoröl oder Getriebeöl? Von weiter oben kann das Öl eh nicht kommen, wie z.B. Hydraulikleitung, vielleicht nicht gut angeschraubt worden oder so etwas ähnliches?

10. Nov. 2018, 18:41 Aigner1990

Dichtung der Ölwanne beim einfädeln verrutscht, hatten wir mal beim 9094...

12. Nov. 2018, 21:56 steyrtech

Das ist vermutlich der Flansch vom Kurbelwellensimmering . Las dir einfach einen ET Übersicht von eine Steyr Händler schicken. Ich lass mir das immer vom Hochrather schicken. Info. skönigsmair@hochrather.at der hilft dir sicher weiter. Ist ein guter Mann.

ähnliche Themen

• 7

Dürreentschädigung

Mir ist unklar, von wo die Daten der einzelnen Katastralgemeinden, oder hat jede Ka tastralgemeinde eine eigene Messtation?? Auch wäre zu berücksichtigen, ob der Betrieb auf einer sonnseitigen oder sc…

gerhard66 gefragt am 11. Nov. 2018, 09:53

• 0

Trettmiststall

Wer hat Erfahrung wieviel % Gefälle die liege Fläche eines Trettmiststalles in der Kalbinenzucht haben darf oder soll?

Mantsch gefragt am 11. Nov. 2018, 09:13

• 4

Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe

Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…

wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03

• 0

Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe

Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…

wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03

• 17

Das versteh ich nicht

Jetzt fängt die Zeit wieder mit den Weihnachtsmärkten an. Selber gehe ich da nur ganz selten hin. Alle 10 Jahre mal den einen oder anderen. Gestern war ich wieder einmal aufm Markt. Zwar kein Adventsm…

naturbauer gefragt am 11. Nov. 2018, 08:02

ähnliche Links