- Startseite
- /
- Forum
- /
- Das versteh ich nicht
Das versteh ich nicht
11. Nov. 2018, 08:02 naturbauer
Das versteh ich nicht
Jetzt fängt die Zeit wieder mit den Weihnachtsmärkten an. Selber gehe ich da nur ganz selten hin. Alle 10 Jahre mal den einen oder anderen. Gestern war ich wieder einmal aufm Markt. Zwar kein Adventsmarkt, so eine Art Vorweihnachtsmarkt. Hab etliche alte Bekannte getroffen. Ich denk ich seh nicht recht. Sowas von aufgedunsen und Bauch vor sich hertragend? Ja gibts denn sowas, dass man sich so eine Kugel anfressen mag? Ganz offensichtlich schon. Nein, ist nix für mich, bleib schon lieber schlang und rank und damit wendig wie eh und je. Wie kann man sich nur so ruinieren denke ich mir da. Gibts denn überhaupt diesbezüglich keine Beherrschung mehr? Kann der Mensch bloß noch fressen und saufen. Wollens stolze Bauern sein und lassen sich so gehen.
Antworten: 16
11. Nov. 2018, 08:18 Interessierter
Das versteh ich nicht
etwas off topic: sei froh dass es noch "Weihnachts"märkte sind und keine Wintermärkte oder dergleichen
11. Nov. 2018, 08:23 Leo1982
Das versteh ich nicht
Wahnsinn, fast alle Bauern sind dick und dumm. Gut dass es Bauern wie dich gibt, die etwas Besseres sind! Schau dass du schön „schlang“ bleibst!
11. Nov. 2018, 08:29 meki4
Das versteh ich nicht
Wenn man arbeitet, bleibt man schlank. - hatte voriges Jahr einen Unfall - 10 Wo. mit Krücken + Reha - da hatte ich auch plötzlich 10 kg mehr vom nichtstun. Langzeitarbeitslose sind manchmal so wampert, das sie nichtmal mehr zum Z.... sehen können.
11. Nov. 2018, 08:35 wickinger83
Das versteh ich nicht
Meine 105 bis 109 kg bei 1,85 stören mich nicht. Wenn sich einer drann stösst muss er es selber wissen. Arbeiten tu ich sicher mehr als so manches Knochengestell. Bin seit 2010 in behandlung eines Neurochirurgen, der mir immer sagt auf deine 10kg Fett kannst scheissen, der resst is jo eh fest. Für den unfall 2010 kann ich wenig dafür. So gut wie dieses jahr ist es mir körperlich schon jahre nicht mehr gegangen. mfg wickinger
11. Nov. 2018, 08:41 eklips
Das versteh ich nicht
Das Thema, dass man dem Anderen die Wampe neidig ist, hatten wir im Forum bisher meiner Erinnerung nach noch nicht.
11. Nov. 2018, 08:50 thomas.t3
Das versteh ich nicht
Die haben sicher die ganze überschüssige Milch aus der Anbindehaltung gesoffen.
11. Nov. 2018, 08:53 golfrabbit
Das versteh ich nicht
Geh @naturbauer, was sollen die armen Heiter auch sonst machen - Fett isoliert wenigstens und ohne ihren Wohlstansranzen müßten sie in ihren vermaledeiten Kaltställen elendiglich erfrieren - weil die Deppen ein weiteres Mal nicht auf einen wie dich gehört haben.
11. Nov. 2018, 08:55 thomas.t3
Das versteh ich nicht
Naturbauer ist der Beweis dafür, dass dicke Menschen einfach die fröhlicheren sind!
11. Nov. 2018, 09:21 Leo1982
Das versteh ich nicht
Nein, bin auch zufrieden mit meiner eher sportlichen Statur. Mein Nachbar hat in den letzten Jahren auch nen schönen Bauch bekommen. Und? Schön für Ihn. - Punkt,aus. Aber dann so einen Blödsinn ins Netz schreiben ist doch einfach lächerlich. Was geht dich das an was andere machen? -NIX. Über andere lästern und dabei selbst nicht die Grammatik bzw. Rechschreibung beherrschen. Denk mal drüber nach...
11. Nov. 2018, 09:31 Peter06
Das versteh ich nicht
Wenn schon "schlang"- dann Schlang und Reichart
11. Nov. 2018, 09:33 Wunderwuzi
Das versteh ich nicht
Lieber dick als deppert . Muss eh jeder selber leben damit und das Gewicht selber tragen. Ich hab auch 116 kilo und 186 groß und fülle michpuddel woll.
11. Nov. 2018, 20:06 tristan
Das versteh ich nicht
für einen großen Nagel braucht man einen schweren Hammer ...
11. Nov. 2018, 21:04 Century
Das versteh ich nicht
Mir fällt zu dem Thread nur folgendes ein: https://www.youtube.com/watch?v=1XZGHOxnCto
11. Nov. 2018, 21:20 schellniesel
Das versteh ich nicht
Gutes Werkzeug steht unter Dach ;-)
11. Nov. 2018, 21:27 thomas.t3
Das versteh ich nicht
Bei uns sagens immer: Ein großer Hammer braucht an gscheitn Kompressor. =)
11. Nov. 2018, 22:39 jfs
Das versteh ich nicht
...aber mit einem kleinen Hammer richtig getroffen...? beim falsch treffen tut´s nämlich auch weh...