Frage an BaumForstexperten

11. Nov. 2018, 19:45 banshee0817

Frage an BaumForstexperten

Welche Ahornart ist das?? Für mich insofern wichtig weil dieser Baum inmitten einer geplanten Pferdekoppel steht, und Bergahorn , bzw. deren Samen, für Pferde hochgradig giftig sind. und in ein paar Tagen kommen die Pferde, ich diesen Baum aber nicht unbedingt fällen möchte - falls es zb. eine Feldahorn ist, dann wärs wurscht. bei den Blättern im Herbst tu ich mir sehr schwer eben diesen Baum exakt zu bestimmen- vielleicht kann mir ja jemand helfen?!? besten Dank!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

mangelnde kenntnis der MARKTWIRTSCHAFT - oje - der freie markt

https://ktn.lko.at/faire-preise-f%C3%BCr-k%C3%A4rntens-schweinebauern+2500+2804934 also planloser gehts nimmer : zitat : Dem Handel wirft sie vor, „Gewinnmaximierung auf Kosten der Bauern und letztend…

muk gefragt am 12. Nov. 2018, 18:50

• 0

Brantner baut Kirchner Miststreuer weiter?

Diese Meldung hab ich heute bei einer Veranstaltung so nebenbei gehört - ist da was dran, oder ein Fake? LG M.

meki4 gefragt am 12. Nov. 2018, 17:14

• 4

Heukran mit Schleifleitung oder mit Kabelschlitten ?

Servus, bei uns wird ein neuer Heukran angeschafft. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Stromzuführung zum Kran per Schleifleitung oder mit Kabelschlitten erfolgen soll. Gibt´s besondere Vorteile der …

lerl gefragt am 12. Nov. 2018, 15:36

• 0

test

test

423Ralf gefragt am 12. Nov. 2018, 10:05

• 0

Seilwinde auf Bagger

Hallo beabsichtige eine Seilwinde auf meinen 8t Bagger aufzubauen. Hat jemand Erfahrung Danke für eure Hilfe Stegerbauer

hanspeter.d gefragt am 11. Nov. 2018, 21:54

ähnliche Links