- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brantner baut Kirchner Miststreuer weiter?
Brantner baut Kirchner Miststreuer weiter?
12. Nov. 2018, 17:14 meki4
Diese Meldung hab ich heute bei einer Veranstaltung so nebenbei gehört - ist da was dran, oder ein Fake? LG M.
Antworten: 5
12. Nov. 2018, 18:54 josef.d
Müsste gar nicht sein, ich hab mit dem ganzen Kirchner Zeug e nur Draufgezahlt.
12. Nov. 2018, 20:50 duk
Ja, das kann schon sein, war heute bei Kirchner und da war ein Brantner LKW, der hat Rahmen für Miststreuer geladen.
12. Nov. 2018, 23:01 matl905
Für die Abschieber baureihen von Brantner kann man ein Kirchner streuwerk dazu kaufen von daher kanns schon sein das brantner diese jetzt selbst weiter baut im werk von kirchner
13. Nov. 2018, 20:31 Omer
Hab schon vor eib paar wochen gehört das kirchner streuer irgendwo anders weiterhin produziert werden. aber wo war mir bislang nicht bekannt
14. Nov. 2018, 07:45 yamahafzr
Brantner oder Fuhrmann waren Früher sowieso Kirchner Streuer!
ähnliche Themen
- 8
Wie sinnvoll ist eine Investition in die Mutterkuhhaltung?
Also mit allem drum und dran inklusive Erschließung von Pachtflächen, Finanzierung von Neu Maschinen und Stallerweiterungskosten. Vorteile die ich sehe: Einfache und sehr günstige Stallkonzepte. Bio H…
Hofknecht gefragt am 13. Nov. 2018, 15:24
- 0
Seilwinde auf Bagger
Hallo möchte eine Winde zum holzrücken auf meinen 8 t Bagger aufbauen Bin auf Adlerwinden gekommen Hat jemand Erfahrung mit so einer Winde Schöne Grüße aus Südtirol u. danke für eure Hilfe
hanspeter.d gefragt am 13. Nov. 2018, 11:52
- 0
Seilwinde auf Bagger
Hallo möchte eine Winde zum holzrücken auf meinen 8 t Bagger aufbauen Bin auf Adlerwinden gekommen Hat jemand Erfahrung mit so einer Winde Schöne Grüße aus Südtirol u. danke für eure Hilfe
hanspeter.d gefragt am 13. Nov. 2018, 11:16
- 0
Zäunungsarbeiten
Hallo, hätte eine Fläche von ca. 2-3000 m² einzuzäunen. (Hanglage). Wer bietet so eine Leistung an? Danke
siegfried.s gefragt am 13. Nov. 2018, 08:57
- 0
Schäffer D 15
Guten morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Reparatur/ Betriebsanleitungen für einen Schäffer D15 W mit 19 PS und 2-Zylinder Kubota Dieselmotor. Baujahr müsste so um 1994 sein. Bin für jeden Hin…
alfred.s gefragt am 13. Nov. 2018, 08:53
ähnliche Links