Seilwinde auf Bagger

13. Nov. 2018, 11:52 hanspeter.d(yg31)

Seilwinde auf Bagger

Hallo möchte eine Winde zum holzrücken auf meinen 8 t Bagger aufbauen Bin auf Adlerwinden gekommen Hat jemand Erfahrung mit so einer Winde Schöne Grüße aus Südtirol u. danke für eure Hilfe

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Wie sinnvoll ist eine Investition in die Mutterkuhhaltung?

Also mit allem drum und dran inklusive Erschließung von Pachtflächen, Finanzierung von Neu Maschinen und Stallerweiterungskosten. Vorteile die ich sehe: Einfache und sehr günstige Stallkonzepte. Bio H…

Hofknecht gefragt am 13. Nov. 2018, 15:24

• 0

Seilwinde auf Bagger

Hallo möchte eine Winde zum holzrücken auf meinen 8 t Bagger aufbauen Bin auf Adlerwinden gekommen Hat jemand Erfahrung mit so einer Winde Schöne Grüße aus Südtirol u. danke für eure Hilfe

hanspeter.d gefragt am 13. Nov. 2018, 11:16

• 0

Zäunungsarbeiten

Hallo, hätte eine Fläche von ca. 2-3000 m² einzuzäunen. (Hanglage). Wer bietet so eine Leistung an? Danke

siegfried.s gefragt am 13. Nov. 2018, 08:57

• 0

Schäffer D 15

Guten morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Reparatur/ Betriebsanleitungen für einen Schäffer D15 W mit 19 PS und 2-Zylinder Kubota Dieselmotor. Baujahr müsste so um 1994 sein. Bin für jeden Hin…

alfred.s gefragt am 13. Nov. 2018, 08:53

• 2

Pickerl für Quad bzw. Zugmaschine

Hallo, kennt sich jemand von Euch mit Pickerl für Quads/Zugmaschinen aus? Habe einen Quad (genau gesagt einen ATV) mit T3B Zulassung und Bauartgeschwindigkeit 57 km/h. Eigengewicht ist 359 kg, höchst …

gerhard.s9 gefragt am 13. Nov. 2018, 07:03

ähnliche Links