- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde auf Bagger
Seilwinde auf Bagger
11. Nov. 2018, 21:54 hanspeter.d(yg31)
Seilwinde auf Bagger
Hallo beabsichtige eine Seilwinde auf meinen 8t Bagger aufzubauen. Hat jemand Erfahrung Danke für eure Hilfe Stegerbauer
Antworten: 1
12. Nov. 2018, 00:31 Ferdi
Seilwinde auf Bagger
Hydraulische Winde z.B. HAFO Winden oder solche die auch meistens u.a. Feuerwehrautos montiert haben: Rotzler Winden. Mal Googln, Preisanfrage, wobei man Rotzler Winden auch gebraucht bekommt. Die wurden meistens eh sehr selten verwendet, eben nur bei div. Einsätzen.
ähnliche Themen
- 18
Rücktritt vom Traktorkauf
Wie der Titel schon sagt möchte ich euch um eure Meinung zu diesm Thema bitten. Bin ein geduldiger Mensch und hab jetzt schön langsam die Schnautze voll. Hab im Jänner einen Traktor bestellt, Lieferte…
Gator001 gefragt am 12. Nov. 2018, 20:50
- 4
mangelnde kenntnis der MARKTWIRTSCHAFT - oje - der freie markt
https://ktn.lko.at/faire-preise-f%C3%BCr-k%C3%A4rntens-schweinebauern+2500+2804934 also planloser gehts nimmer : zitat : Dem Handel wirft sie vor, „Gewinnmaximierung auf Kosten der Bauern und letztend…
muk gefragt am 12. Nov. 2018, 18:50
- 0
Brantner baut Kirchner Miststreuer weiter?
Diese Meldung hab ich heute bei einer Veranstaltung so nebenbei gehört - ist da was dran, oder ein Fake? LG M.
meki4 gefragt am 12. Nov. 2018, 17:14
- 4
Heukran mit Schleifleitung oder mit Kabelschlitten ?
Servus, bei uns wird ein neuer Heukran angeschafft. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Stromzuführung zum Kran per Schleifleitung oder mit Kabelschlitten erfolgen soll. Gibt´s besondere Vorteile der …
lerl gefragt am 12. Nov. 2018, 15:36
- 0
ähnliche Links