- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trettmiststall
Trettmiststall
11. Nov. 2018, 09:13 Mantsch
Trettmiststall
Wer hat Erfahrung wieviel % Gefälle die liege Fläche eines Trettmiststalles in der Kalbinenzucht haben darf oder soll?
Antworten: 1
11. Nov. 2018, 09:26 eklips
Trettmiststall
im Archiv dürftest du zahlreiche Beiträge dazu finden. Der Mistfluss hängt aber mit anderen Faktoren als dem Gefälle auch stark zusammen.
ähnliche Themen
- 0
Seilwinde auf Bagger
Hallo beabsichtige eine Seilwinde auf meinen 8t Bagger aufzubauen. Hat jemand Erfahrung Danke für eure Hilfe Stegerbauer
hanspeter.d gefragt am 11. Nov. 2018, 21:54
- 1
Frage an BaumForstexperten
Welche Ahornart ist das?? Für mich insofern wichtig weil dieser Baum inmitten einer geplanten Pferdekoppel steht, und Bergahorn , bzw. deren Samen, für Pferde hochgradig giftig sind. und in ein paar T…
banshee0817 gefragt am 11. Nov. 2018, 19:45
- 0
Frage an BaumForstexperten
Welche Ahornart ist das?? Für mich insofern wichtig weil dieser Baum inmitten einer geplanten Pferdekoppel steht, und Bergahorn , bzw. deren Samen, für Pferde hochgradig giftig sind. und in ein paar T…
banshee0817 gefragt am 11. Nov. 2018, 19:45
- 3
Weibliche Nutzkälber bzw. Fresser
Hallo, hat schon jemand weibliche Nutzkälber (Kreuzung Fleckvieh/ Charolais) vermarktet? Wir überlegen einige im Alter von zwei bis drei Monaten abzugeben. Was kann man preislich erwarten, sind sie we…
MC122 gefragt am 11. Nov. 2018, 11:47
- 7
Dürreentschädigung
Mir ist unklar, von wo die Daten der einzelnen Katastralgemeinden, oder hat jede Ka tastralgemeinde eine eigene Messtation?? Auch wäre zu berücksichtigen, ob der Betrieb auf einer sonnseitigen oder sc…
gerhard66 gefragt am 11. Nov. 2018, 09:53
ähnliche Links