Steyr 180a Reifen

07. Feb. 2016, 23:09 hofmanto

Steyr 180a Reifen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei meinem 180a größere Reifen/Felgen als die originalen möglich sind? Habe in Youtube(?) das gesehen, die lassen kaum Platz zum Kotflügel. Damit läuft der Traktor sicher viel schneller, oder? Hat jemand solche Felgen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Gmundner Milch demnächst Sprengelversammlung

Demnächt am Aschermittwoch geht es los mit den Sprengelversammlungen. Wird ja wohl eine weitere Preisschlacht nach unten geben im März. Mein Vorschlag wäre und dieser ist sicher medienwirksam, alle di…

maria.m2 gefragt am 08. Feb. 2016, 22:50

• 8

Seilwindenprofis gefragt

Gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen Krpan und Uniforest Winden? Ist es sinnvoll ein Kunststoffseil und einen Seilausstoß/Einlaufbremse zu kombinieren? Für Tiger und Co reicht d…

gunzenberg gefragt am 08. Feb. 2016, 22:13

• 2

Hackschnitzelmaschine

Welche vernünftig Hackschnitzelmaschine außer Eschböck Biber 6 gibt es noch für einen 80 ps Traktor? Wie viel besser ist ein Trommelhacker wie ein Scheibenhacker? Braucht man ein Einzugsband wirklich?…

huberosk gefragt am 08. Feb. 2016, 21:48

• 1

Suche Verpackungsmaschine für HeuStroh in Kleingebinden 12-4kg zu verpacken

Hallo, ich suche eine Verpackungsmaschine für Heu/Stroh in Kleingebinden zu verpacken, sprich 1,2-4 kg in Plastik Tüten. Vielleicht kennt jemand einer, oder hat selber eine und möchte diese verkaufen.…

manuel.l2 gefragt am 08. Feb. 2016, 16:59

• 8

Einheitswert

Von 13800 auf 24000 Heute haben wir den letzten Einheitswertbescheid bekommen (3 Teilbetriebe), Fläche: 25 ha Ackerland, 21 ha Grünland, 24 ha Wald. Zur Info waren beim letzten mal beim Wald noch unte…

FloW4 gefragt am 08. Feb. 2016, 16:27

ähnliche Links