•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche Verpackungsmaschine für HeuStroh in Kleingebinden 12-4kg zu verpacken

Suche Verpackungsmaschine für HeuStroh in Kleingebinden 12-4kg zu verpacken

08. Feb. 2016, 16:59 manuel.l2

Hallo, ich suche eine Verpackungsmaschine für Heu/Stroh in Kleingebinden zu verpacken, sprich 1,2-4 kg in Plastik Tüten. Vielleicht kennt jemand einer, oder hat selber eine und möchte diese verkaufen. Bei Interesse oder Fragen bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Manuel Laub

Antworten: 1

22. Okt. 2016, 18:45 hans.s

Servus Manuel hab´gerade deinen Beitrag gefunden, hast Du was aufgetrieben, Heu zu verpacken? Ich suche auch und konstruire rum, mit bisher mäßigem Erfolg. Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen. viele Grüße Hans

ähnliche Themen

• 11

Soja,Futterharnstoff,...für Wiederkauer EU weit verbieten..und das Mengenproblem ist gelöst

Einen Gedanken den man sicher nicht weiter verfolgt aber doch meiner Meinung sinnvoll wäre: Das Verfüttern von SOJA, FUTTERHARNSTOFF, industriell erzeugeten Eiweis-Nebenprodukten für Wiederkäuer verbi…

Riewo gefragt am 09. Feb. 2016, 14:25

• 0

Was beim Schmalspurschlepper kauf beachten?

Hallo erstmal ich bin neu hier im forum. Um mich vorzustellen, ich bin Baumschuler in einer kleinen Baumschule nahe köln in dritter Generation. Leider jetzt haben wir folgendes Problem. Unsere zwei fe…

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:51

• 4

Hallo erstmal ich bin neu hier im forum. Um mich vorzustellen, ich bin Baumschuler in einer kleinen Baumschule nahe köln in dritter Generation. Leider jetzt haben wir folgendes Problem. Unsere zwei fe…

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:34

• 0

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:33

• 4

motorsäge mit elektronischen vergaser oder altes system

meine säge ist in die jahre gekommen ich überlege den ankauf einer neuen mit etwa 50 ccm und um die 5kg ich mache im jahr ca 25 m brennholz. ist die neue technick (auto tune od 4 kanal) schon ausgerei…

bglder gefragt am 09. Feb. 2016, 10:22

ähnliche Links