SARIA Beleg

08. Feb. 2016, 11:25 mikrobe

SARIA Beleg

Hallo! kann mir kurz jemand sagen was ein SARIA Beleg ist und was genau da drin steht. Hat irgendwas mit der Rinderkennzeichnung zu tun, aber was genau? danke!

Antworten: 3

08. Feb. 2016, 12:42 Peter06

SARIA Beleg

Bei der Abgangsmeldung \"Verendung\" wird ein Beleg einer Tierkörperverwertung benötigt, die die Entsorgung durchgeführt hat. Im Gebiet Weinviertel/Waldviertel wird das die Firma Saria sein. Bei allen sonstigen Zu- und Abgängen ist ein Viehverkehrsschein notwendig.

08. Feb. 2016, 12:44 Vollmilch

SARIA Beleg

Hallo! Am "Saria- Beleg" steht welches Tier (Ohrmarke, Geburtsdatum) entsorgt würde. Saria = Tierkörperverwertung. LG Vollmilch

08. Feb. 2016, 13:30 mikrobe

SARIA Beleg

aja, alles klar, danke! Bei uns in Salzburg würde es wohl einfach TKV-Beleg heißen. ;-) aber mit Saria konnte ich nix anfangen.. ;) danke!

ähnliche Themen

• 4

motorsäge mit elektronischen vergaser oder altes system

meine säge ist in die jahre gekommen ich überlege den ankauf einer neuen mit etwa 50 ccm und um die 5kg ich mache im jahr ca 25 m brennholz. ist die neue technick (auto tune od 4 kanal) schon ausgerei…

bglder gefragt am 09. Feb. 2016, 10:22

• 0

preis harnstoff?

hat jemand aktuelle Preisangebote für Harnstoff/ alzon? auch von welchem Händler wäre interessant (nicht vergessen inkl. - exkl. Mwst) danke im voraus mfg duc

duc1098 gefragt am 09. Feb. 2016, 09:35

• 0

Ausgleichszahlungen?

Frage ? Wer weis wann es die restlichen Ausgleichszahlungen gibt.? Danke.

michi.h3 gefragt am 09. Feb. 2016, 08:16

• 2

Polyestertank als Wasserbassin

Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Wasserbassin. Dabei bin ich auf Polyester- oder GFK-Tanks, oder wie immer sie auch genannt werden, gestossen. Er sollte ein Volumen von 50…

Nitram gefragt am 09. Feb. 2016, 08:15

• 0

Ausgleichszahlungen

Frage? Wer weis wann die restlichen Ausgleichszahlungen kommen. Danke

michi.h3 gefragt am 09. Feb. 2016, 08:15

ähnliche Links