Blauzunge

08. Feb. 2016, 13:53 einfacherbauer

Blauzunge

Mich wundert es dass über so vieles diskutiert wird aber noch nie ist die blauzunge gefallen. Wie gehen die betroffenen Betriebe (Rind, Schaf, Ziege) damit um?

Antworten: 2

08. Feb. 2016, 14:05 Ziegenbua

Blauzunge

Siehe hier: https://www.landwirt.com/Forum/492722/Blauzungenkrankheit.html Wie ich damit umgehe: Abwarten und Tee trinken (bie Windstille möglichst kalten damit die Gnitzen nicht auftauen und bei Wind möglichst warmen damit sie der Föhn nach Westen trägt).

08. Feb. 2016, 14:14 kraftwerk81

Blauzunge

ach kommt der Fön bei Euch aus dem Osten?

ähnliche Themen

• 0

Was beim Schmalspurschlepper kauf beachten?

Hallo erstmal ich bin neu hier im forum. Um mich vorzustellen, ich bin Baumschuler in einer kleinen Baumschule nahe köln in dritter Generation. Leider jetzt haben wir folgendes Problem. Unsere zwei fe…

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:51

• 4

Hallo erstmal ich bin neu hier im forum. Um mich vorzustellen, ich bin Baumschuler in einer kleinen Baumschule nahe köln in dritter Generation. Leider jetzt haben wir folgendes Problem. Unsere zwei fe…

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:34

• 0

mas.m1 gefragt am 09. Feb. 2016, 13:33

• 4

motorsäge mit elektronischen vergaser oder altes system

meine säge ist in die jahre gekommen ich überlege den ankauf einer neuen mit etwa 50 ccm und um die 5kg ich mache im jahr ca 25 m brennholz. ist die neue technick (auto tune od 4 kanal) schon ausgerei…

bglder gefragt am 09. Feb. 2016, 10:22

• 0

preis harnstoff?

hat jemand aktuelle Preisangebote für Harnstoff/ alzon? auch von welchem Händler wäre interessant (nicht vergessen inkl. - exkl. Mwst) danke im voraus mfg duc

duc1098 gefragt am 09. Feb. 2016, 09:35

ähnliche Links