Steinbock Transporter

01. März 2012, 10:25 Muli25

Steinbock Transporter

Hallo, Weis jemand, ob die Steinbock-Transporter (oder auch bekannt als Steinbock Agil Bergtraktor) noch gebaut werden? Angeblich bei der Salzburger Firma Harald Gottfried Fahrzeugbau hergestellt mit Mercedes oder VW Motor, leider ist die Firma weder im Internet noch sonst irgendwie zu finden!

Antworten: 3

01. März 2012, 20:22 Voiti

Steinbock Transporter

Hallo, Die Produktion der Steinbock-Transporter wurde Ende der Neunziger Jahre eingestellt. Mein Vater hat 1996 so einen Transporter gekauft,wie sich aber später herausstellte handelte es sich dabei um ein zum Teil aus Gebrauchten Bauteilen Zusammengebastelten Fahrzeug. Bei dem Transporter auf Deinem Bild handelt es sich dabei um keine Originalkabine von der Fa. Gottfried sondern wurde von einer Fa. aus Bramberg im Oberpinzgau aufgebaut. Schönen Abend noch

11. März 2012, 15:06 St_bler

Steinbock Transporter

Servus, such mal im Web nach "Hurth Italia" ,da kommt eine Frau Rehberger, dort bekommst du alle Infos aus aller erster Hand. Hab selbst auch zwei solche Viecher. Schöne Grüsse Hans.

10. Dez. 2016, 13:05 mani35

Steinbock Transporter

Wer hat von euch einen Steinboch zuhause? Bitte bei mir melden!!

ähnliche Themen

• 0

Spaltenböden

Hat jemand von euch Erfahrung mit Stallit spalten mit Quarzgummi-Antirutschauflage. Vor -Nachteile? Danke!

anton50 gefragt am 02. März 2012, 07:44

• 1

Auslandaufenthalt in Neuseeland.

Hallo zusammen, Ich komme aus der schönen Schweiz, bin 19 Jahre alt und beende im August meine Lehre als Landmaschinenmechaniker. Ich möchte gerne im Herbst einen Auslandaufenthalt machen und mein Tra…

Bruchel gefragt am 01. März 2012, 23:17

• 0

Wer übernimmt Verantwortung ?

Der Beitrag eines Forumsteilnehmers stimmt sehr nachdenklich. Wer hat seinen Milchabnehmer gewechselt ? Name: besserbio antwortet um 01-03-2012 21:28 auf diesen Beitrag Hat wer seinen Milchabnehmer ge…

heumax gefragt am 01. März 2012, 22:12

• 3

Wer übernimmt Verantwortung ?

Der Beitrag eines Forumsteilnehmers stimmt sehr nachdenklich. Wer hat seinen Milchabnehmer gewechselt ? Name: besserbio antwortet um 01-03-2012 21:28 auf diesen Beitrag Hat wer seinen Milchabnehmer ge…

heumax gefragt am 01. März 2012, 22:00

• 1

mais troknungskosten

hallo passt vielleicht gerade nicht so recht zur zeit hätte aber eine frage wie komme ich auf den feuchtmaispreis (angenommen30%) wenn der troken preis bei 200€/t liegt weis wer eine fromel wie man da…

hermannn2 gefragt am 01. März 2012, 20:53

ähnliche Links