Spaltenböden

02. März 2012, 07:44 anton50

Spaltenböden

Hat jemand von euch Erfahrung mit Stallit spalten mit Quarzgummi-Antirutschauflage. Vor -Nachteile? Danke!

Antworten: 3

02. März 2012, 08:43 cowkeeper

Spaltenböden

Funktionieren sehr gut, absolut keine Rutschgefahr. Habe aber jetzt keinen direkten Vergleich zu anderen Fabrikaten. lg cowkeeper

02. März 2012, 19:00 stefan_k1

Spaltenböden

Hallo ich habe auch die Stallit mit Gummigranulat sehe es eher als Verkaufsargument . 1. vom Gummi ist sehr wenig an der Oberfläche 2. wenn der Mist drauf ist hat der Gummi sowieso keine Wirkung, 3. die paar Franzerl die da rausstehen sind schneller abgetreten als die Spalte glatt wird. Ist meine Meinung. Wie cowkeeper habe auch ich keinen vergleich zu anderen herstellern. Sonst funktionierts gut. LG

03. März 2012, 19:58 9094Steyr

Spaltenböden

n

ähnliche Themen

• 0

Mobiele Unterstände

Hallo Zusammen Wie ist das Gesetzlich in Salzburg mit dem aufstellen beweglicher Unterstände? Sind Genehmigungen notwendig? lg Sepp

harly gefragt am 03. März 2012, 07:39

• 14

Planlosigkeit der Politiker - Wohin mit der Landwirtschaft in Österreich?

Hab mir gerade den Kommentar von Bernhard Weber im neuen Blick ins Land durchgelesen, es geht um die österreichischen Positionen zur GAP und dass diese bis dato nicht vorhanden sind. Wenn das nur annä…

Fetzerl gefragt am 02. März 2012, 23:32

• 5

Güllegrube Schwimmdecke

Hallo. Schwimmdeckenproblem Ich habe eine Güllegrube mit 8 Meter Durchmesser und 3 Meter tiefe mit befahrbarer Betondecke . In die Grubenöffnung wird im Frühjahr ein Getriebemixer gesteckt und vor den…

winny gefragt am 02. März 2012, 22:44

• 5

Kresenz,liest du schon?

@ Kreszenz,hallo da ich schon seit gestern nichts mehr von dir höre,nehme ich an daß du schon in der von mir empfohlenen Lektüre schmökerst um dich endlich objektiv weiterzubilden um den richtigen Wei…

Idealist gefragt am 02. März 2012, 21:58

• 2

Frontmähwerk?

Möchte gerne wissen welches Fronttrommelmähwerk am besten funktioniert...... Wer hat Erfahrungen mit PZ Deutz/KUHN 2 große Trommel außen, oder funktioniert das mit gleich großen Trommel (Claas, Pöttin…

agrostarfan gefragt am 02. März 2012, 20:10

ähnliche Links