Wer übernimmt Verantwortung ?

01. März 2012, 22:12 heumax

Wer übernimmt Verantwortung ?

Der Beitrag eines Forumsteilnehmers stimmt sehr nachdenklich. Wer hat seinen Milchabnehmer gewechselt ? Name: besserbio antwortet um 01-03-2012 21:28 auf diesen Beitrag Hat wer seinen Milchabnehmer gewechselt ? Wir sind Jungübernehmer und mein Schwiegervater ist noch bei der Genossenschaft ausgestiegen. Ist aber egal ob wir was dafür können oder nicht, wir sind draußen und die wollen uns auch nicht mehr haben. Wir haben viel investiert und liefern zur freien Milch. Ich hoffe das uns das nicht das Genick bricht. Es werden nun hoffentlich alle die diese Milchlieferanten in diese Situation gebracht haben, und ich wage zu behaupten, das ist erst der Anfang, diesen hilfreich zur Seite stehen- aber nicht nur mit Worten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Kresenz,liest du schon?

@ Kreszenz,hallo da ich schon seit gestern nichts mehr von dir höre,nehme ich an daß du schon in der von mir empfohlenen Lektüre schmökerst um dich endlich objektiv weiterzubilden um den richtigen Wei…

Idealist gefragt am 02. März 2012, 21:58

• 2

Frontmähwerk?

Möchte gerne wissen welches Fronttrommelmähwerk am besten funktioniert...... Wer hat Erfahrungen mit PZ Deutz/KUHN 2 große Trommel außen, oder funktioniert das mit gleich großen Trommel (Claas, Pöttin…

agrostarfan gefragt am 02. März 2012, 20:10

• 0

Profitgeier vom Markt drängen

Griechische Bauern verschleudern ihre Kartoffeln zum Selbstkostenpreis direkt - und fahren damit deutlich besser als auf dem traditionellen Weg über die Zwischenhändler. Verbraucher freuen sich über g…

Muuh gefragt am 02. März 2012, 19:48

• 4

Profitgeier vom Markt drängen

Griechische Bauern verschleudern ihre Kartoffeln zum Selbstkostenpreis direkt - und fahren damit deutlich besser als auf dem traditionellen Weg über die Zwischenhändler. Verbraucher freuen sich über g…

Muuh gefragt am 02. März 2012, 19:46

• 3

Stiermast, ein Betriebszweig mit Zukunft?

Bei uns ist momentan so ein Trend bei nicht wenigen Betrieben, die Milchkühe aufzugeben und für 150 oder 200 Maststiere einen Stall zu bauen. Wo werden in Zukunft die Kälber für solche Ställe herkomme…

179781 gefragt am 02. März 2012, 19:08

ähnliche Links