- Startseite
- /
- Forum
- /
- Start Unimog 421
Start Unimog 421
01. März 2009, 15:32 Herbert3
Start Unimog 421
Ich habe einen Unimog 421 Baujahr 1967 Ich habe ein Problem Er springt nicht an Er tut so als er anspringen würde aber es geht nicht Ich habe es schon mit Starterspray Versucht aber er geht nicht Einspritzung Funktioniert Könnt ihr mir bitte helfen
Antworten: 2
01. März 2009, 20:13 Felix05
Start Unimog 421
Hallo Herbert, was hast´n mit dem Gerät gemacht? Reparatur oder so, oder ist das Problem plötzlich aufgetaucht? Wie hast´n die Einspritzung kontrolliert? Beschreib bitte das Problem bissel genauer. Gruß, Lutz!
01. März 2009, 22:29 Aramer
Start Unimog 421
Hallo ist das die 6Zyl Dieselversion mit OM352 Motor oder noch Benziner?.Ich hab selber einen 416.125 Bj 71 der ist mit OM352 auf 100PS bei jetztigen Temperaturen um 0 Grad ist das normal das der sehr schwer anspringt!, es gibt ja keine Vorglühung bei der OM352 Motoren. Und die Fläschen für die Kaltstarteinrichtung bekommt man nicht mehr! Ich starte den auch nur mit Startpilot und dann läuft er kurz und stirbt wieder ab. Den Vorgang mit Startpilot wiederhole ich ca 2-3 mal dann aber läuft er auch bei minusgraden . mfg Stefan
ähnliche Themen
- 1
Genmais: EU stellt sich hinter Österreich
Österreich hat sich im EU-Umweltministerrat durchgesetzt und muss weiterhin keine genetisch veränderten Pflanzen zum Anbau zulassen. Wie die APA unter Berufung auf Ratskreise in Brüssel berichtete, ga…
kotelett gefragt am 02. März 2009, 14:20
- 2
Montage-Hilfe für große Räder / Zwillingsräder?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie Ihr euch bei der Montage von großen Rädern an Traktoren oder Erntemaschinen helft. Ich hab da immer den Frontlader mit Palettengabel zur Hilfe genomme…
videoredaktion gefragt am 02. März 2009, 12:44
- 0
Hirse Biogasanbau
Wie schaut es mit der Rentabilität von Hirse für den Biogasanbau aus? Hat jemand Erfahrungen? Welche Sorten sind zu bevorzugen? Wie sieht die Düngung aus? LG
franzfranz gefragt am 02. März 2009, 11:58
- 0
Milchlieferverweigerung
ich fordere Alle Milchbauern auf die Neu zugeteilte Quote N I C H T zuliefern.Weniger ist mehr
luidschi gefragt am 02. März 2009, 08:27
- 3
Forschungsergebnisse oder Hausverstand ?
bein durchlesen vorhin hier im forum fiel mir wieder die bemerkung des geschätzten univ. prof. Haiger ein: der grossteil der gesamten forschung in österreich-in anderen ländern wirds nicht anders sein…
edde gefragt am 01. März 2009, 21:39
ähnliche Links