An die Redaktion

01. März 2009, 16:12 rirei

An die Redaktion

Da es anscheinend gerade um Neuerungen in diesem Forum geht, möchte ich auch ein paar Vorschläge einbringen. Ich möchte darum bitten, daß dieses Forum in mehrere 'Fachforen' unterteilt wird. Z.B.: 1 Forum für jene Leute, die sich nur Blödheiten an den Kopf werfen wollen. 1 Forum für jene Leute, die zu jeder Zeitungs- oder Nachrichtenmeldung ihren Kommentar abgeben wollen. 1 Forum für jene Leute, die nur einen Link nach Irgendwo setzen wollen. 1 Forum für jene Leute, die hier ihre politische Meinung vertreten wollen. 1 Forum für jene Leute, deren Beiträge nicht in die bisher genannten Rubriken passen. Und schlußendlich hätte ich gerne ein Forum, in dem LANDWIRTSCHAFTLICHE FACHFRAGEN diskutiert werden, und in das man wieder gerne hineinschaut. Es grüßt Euch herzlichst! Richard

Antworten: 6

01. März 2009, 18:50 rolib_

An die Redaktion

Kann dir nur vollstens zustimmen!!!

01. März 2009, 18:53 KWH

An die Redaktion

ich bin ebenfalls eurer meinung! mike

01. März 2009, 20:02 rirei

An die Redaktion

Danke Walter, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt Leute, die hier nur was reinschreiben, wenn sie tatsächlich was beitragen können. Und dann gibt es Leute, die glauben, zu jedem Beitrag ihren Senf dazugeben zu müssen.

01. März 2009, 21:25 binido

An die Redaktion

So nebenbei bemerkt, sogenannte Blödheiten werden trotzdem gegenseitig an den Kopf geworfen, nur halt auf mehreren Fachforen aufgeteilt halt @Trulli. Die Redaktion wird sich strengstens davor hüten wieder ein Flirtforum einzurichten, das gab es schon, wie und was dort abgelaufen ist, war teilweise recht amüsant, hat der Redaktion aber den letzten Nerv gezogen, und wurde ersatzlos gestrichen. Aber einige Schreiberlinge hier bemühen sich verdammt gut sich gegenseitig bzw andere zu befetzen schon fast ganz so wie im alten Flirtforum, es ist oft recht lustig als Aussenstehnder sowas mitzulesen, falls man Zeit hat meint der Binido

01. März 2009, 21:25 binido

An die Redaktion

So nebenbei bemerkt, sogenannte Blödheiten werden trotzdem gegenseitig an den Kopf geworfen, nur halt auf mehreren Fachforen aufgeteilt halt @Trulli. Die Redaktion wird sich strengstens davor hüten wieder ein Flirtforum einzurichten, das gab es schon, wie und was dort abgelaufen ist, war teilweise recht amüsant, hat der Redaktion aber den letzten Nerv gezogen, und wurde ersatzlos gestrichen. Aber einige Schreiberlinge hier bemühen sich verdammt gut sich gegenseitig bzw andere zu befetzen schon fast ganz so wie im alten Flirtforum, es ist oft recht lustig als Aussenstehnder sowas mitzulesen, falls man Zeit hat meint der Binido

01. März 2009, 21:28 MF2435

An die Redaktion

Hallo! Du hast den Nagel am Kopf getroffen!!!!! den was manche hier schreiben ,(sinloss und voll daneben ) .Ich bin auch deiner meinung. mfg