- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallumbau
Stallumbau
11. Jan. 2011, 08:15 Kernarnold
Stallumbau
Ich bin am Überlegen meinen Kuhstall von Kurzstand mit Schwemmentmistung auf Liegeboxenlaufstall mit Tiefboxen und Aussenfütterung umzustellen. Das würde einen Laufstall mit zwei wandständigen Liegeboxenreihen und ca. 3m Spaltenboden dazwischen ergeben. Unter den Spalten möchte ich die Schwemmentmistung einfach auf die gesamte Spaltenbreite ausdehnen und die gestaute Gülle über den vorhandenen Schieber in die vorhandene Güllegrube ablassen. Mich würde interessieren, ob jemand so etwas realisiert hat und ob sich da eventuell Probleme mit dem Stroh aus den Liegeboxen und dem Ablaufen der Gülle ergeben können? MfG Arnold Kern
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Mehr Pep im Schweinestall ?
Meine Schweinchen dürfen täglich in den Hof hinaus. Jetzt wo's kalt ist, taugt's ihnen draußen aber nicht und sie drehen entweder immer gleich wieder um oder stehen spätestens nach einer kurzen Pinkel…
AnimalFarmHipples gefragt am 12. Jan. 2011, 07:12
- 1
10 Thesen zur Rückkehr in die Steinzeit...
http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm sind solche subversiven elemente wie der autor der 10 thesen eine gefahr für unser wirtschafts- u. wertesystem? da in letzter zeit immer öfter …
rusticus gefragt am 11. Jan. 2011, 23:27
- 0
lindner 520er fans
in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere einträge nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder …
zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:41
- 0
lindner 520er fans
in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder altbauern…
zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:40
- 1
lindner 520er fans
in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere einträge nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder …
zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:39
ähnliche Links