Sip Doppelschwader am Hang

11. Jan. 2011, 09:16 Harald1201

Sip Doppelschwader am Hang

Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Doppelschwader im Hanggebiet? Von 0 - 35% und wie verhält es sich mit der Kippgefahr? Habe einen Sip Star 850 im Auge bin aber skeptisch wegen der Hangtauglichkeit. Bin für jeden Beitrag dankbar.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mehr Pep im Schweinestall ?

Meine Schweinchen dürfen täglich in den Hof hinaus. Jetzt wo's kalt ist, taugt's ihnen draußen aber nicht und sie drehen entweder immer gleich wieder um oder stehen spätestens nach einer kurzen Pinkel…

AnimalFarmHipples gefragt am 12. Jan. 2011, 07:12

• 1

10 Thesen zur Rückkehr in die Steinzeit...

http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm sind solche subversiven elemente wie der autor der 10 thesen eine gefahr für unser wirtschafts- u. wertesystem? da in letzter zeit immer öfter …

rusticus gefragt am 11. Jan. 2011, 23:27

• 0

lindner 520er fans

in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere einträge nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder …

zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:41

• 0

lindner 520er fans

in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder altbauern…

zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:40

• 1

lindner 520er fans

in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere einträge nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder …

zifanken gefragt am 11. Jan. 2011, 22:39

ähnliche Links