- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mehr Pep im Schweinestall ?
Mehr Pep im Schweinestall ?
12. Jan. 2011, 07:12 AnimalFarmHipples
Meine Schweinchen dürfen täglich in den Hof hinaus. Jetzt wo's kalt ist, taugt's ihnen draußen aber nicht und sie drehen entweder immer gleich wieder um oder stehen spätestens nach einer kurzen Pinkelrunde schon wieder vor der Stalltür. Drinnen knotzen sie den ganzen Tag nur herum und raffen sich grad mal zur Fütterung auf. Ich hab Bürsten an der Wand montiert und hänge Heunetze in die Boxen, aber das interessiert sie auch nur mäßig. Bitte um Tipps, wie ich die Herrschaften etwas beschäftigen kann, Spielsachen oder sonst etwas das sie ein wenig aus ihrer Winter-Lethargie holt. Danke ;-)
Antworten: 2
12. Jan. 2011, 09:57 tristan
Kauf ihnen ein Wildschwein zur Unterhaltung. Das gibst du jede Stunde in eine andere Box. Aber das macht die Wildsau wahrscheinlich selber, ohne Türl zu öffnen. Glaub mir, deinen Schweinen ist dann nie mehr fad. hde Tristan
12. Jan. 2011, 10:47 sturmi
@AFH Oh Mann, solche (Hobby)Bauern braucht das Land! ;-))) MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 7
Kamille brauche Hilfe
Ich suche jemanden der mir Kiloweise (500 kg - 1000 kg) Kamille verkaufen kann. Ich bröchte getrocknete Kamille also Tee fertig. Ich möchte ein Pflegeprodukt verkaufen, und stecke in den Anfängen, ein…
Smike gefragt am 12. Jan. 2011, 23:22
- 1
Tips Sojaanbau
Hallo Kollegen! Hätte gerne von den Ackerbauprofis unter euch Tips zum Sojaanbau. Saatbeet Saattiefe bzw. Aussaatmenge günstiger Zeitpunkt zum Anbau ev. Sortentips für OÖ Unkrautbekämpfung ( Vor- oder…
hpu6 gefragt am 12. Jan. 2011, 22:43
- 0
Wickelmaschine
Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:37
- 0
Wickelmaschine
Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:16
- 0
Schmiermittel kauf
Hallo Wo kauft Ihr schmiermittel und fette für eure maschienen ein ? mal abgesehen vom lgh. mfg
hannes26 gefragt am 12. Jan. 2011, 21:42
ähnliche Links