- Startseite
- /
- Forum
- /
- 10 Thesen zur Rückkehr in die Steinzeit...
10 Thesen zur Rückkehr in die Steinzeit...
11. Jan. 2011, 23:27 rusticus
http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm sind solche subversiven elemente wie der autor der 10 thesen eine gefahr für unser wirtschafts- u. wertesystem? da in letzter zeit immer öfter von diversen linken medien diesem gedankengut eine bühne geboten wird, macht sich ein gewisses unbehagen bei mir breit. täglich wird uns suggeriert, dass wir ja alle verlierer sind (obwohl es uns noch nie so gut gegangen ist!). aber immer mehr gehen solchen predigern auf den leim.
Antworten: 1
12. Jan. 2011, 08:20 Moarpeda
die 10 thesen sind schon uralt aber deshalb umso interessanter, weil sie schon den status der prophetie haben. besonders die nummer 7 hat´s in sich, wenn man sich ansieht was in amerika und der EU diesbezüglich abgelaufen ist. PS.: wußte gar nicht, dass ich ein kommunist bin, weil manche wollen mir einreden ich sei ein rechtsradikaler
ähnliche Themen
- 7
Kamille brauche Hilfe
Ich suche jemanden der mir Kiloweise (500 kg - 1000 kg) Kamille verkaufen kann. Ich bröchte getrocknete Kamille also Tee fertig. Ich möchte ein Pflegeprodukt verkaufen, und stecke in den Anfängen, ein…
Smike gefragt am 12. Jan. 2011, 23:22
- 1
Tips Sojaanbau
Hallo Kollegen! Hätte gerne von den Ackerbauprofis unter euch Tips zum Sojaanbau. Saatbeet Saattiefe bzw. Aussaatmenge günstiger Zeitpunkt zum Anbau ev. Sortentips für OÖ Unkrautbekämpfung ( Vor- oder…
hpu6 gefragt am 12. Jan. 2011, 22:43
- 0
Wickelmaschine
Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:37
- 0
Wickelmaschine
Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:16
- 0
Schmiermittel kauf
Hallo Wo kauft Ihr schmiermittel und fette für eure maschienen ein ? mal abgesehen vom lgh. mfg
hannes26 gefragt am 12. Jan. 2011, 21:42
ähnliche Links