lindner 520er fans

11. Jan. 2011, 22:40 zifanken

lindner 520er fans

in letzter zeit waren einige anfragen zum lindner 520 ich kann euere nicht ganz verstehen nomal muß mann zum ganzen sagen der 520er gehört zum alteisenhändler gefahren oder an liebhaber oder altbauern der nichts anderes kenn übergeben nicht noch kollegen eingeredet.(der geo 60 hebt auch nichts und hat eine hyd pumpe vom 28er steyr drinnen der36er hat schon eine größere bleibts am boden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wickelmaschine

Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke

kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:37

• 0

Wickelmaschine

Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke

kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:16

• 0

Schmiermittel kauf

Hallo Wo kauft Ihr schmiermittel und fette für eure maschienen ein ? mal abgesehen vom lgh. mfg

hannes26 gefragt am 12. Jan. 2011, 21:42

• 2

Kurzscheibenegge-Einsatz nach....

Ist nach der Silomaisernte( wenn zB.auch noch ganze Pflanzen liegen)mit einer Kurzscheibenegge einfacher ein Saatbeet für kombinierten KE- Anbau zu machen, als mit einen Grubber? Ein Bekannter meinte …

rocky1000 gefragt am 12. Jan. 2011, 21:37

• 0

Tretmiststall

Hallo! Habe von Anbindehaltung auf Tretmist umgebaut. Das Problem ist jetzt das zu wenig oder kaum mist hinten raus geht. Woran könnte es liegen?? MFG HEY

hey gefragt am 12. Jan. 2011, 20:07

ähnliche Links