- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stall Pacht
Stall Pacht
04. Feb. 2019, 08:41 stefanachleitner
Stall Pacht
Guten Tag Ich bekomme einen maststall zur pachten, ehr ist nur 1 km entfernt von unserem Hof und er hat 65 Stellplätze in 5er boxen, der stall ist mit Spalten und treib gang ausgerüstet, der Futtertisch ist zu sanieren es ist alles mit dem Futtermischwagen befahrbar. Im Jahr 2001 wurde der stall in betrieb genommen. Es sind auch 3 Fahrsilos und eine Mistplatz dabei. Die Bewirtschaftungsfläche habe ich schon mehrere Jahre in Pacht . Meine frage ist jetzt wie viel kann ich als Pächter Bezahlen bzw, der Verpächter verlangen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 13
Wieviel kostet eine Wärmepumpe? Erfahrungen?
Eigentlich sind wir (noch) nicht am Bauen, aber in naher Zukunft haben wir doch vor mit dem Häuslbauen anzufangen...wann genau wird sich noch herausstellen. In der Zwischenzeit bin ich eben dran, alle…
stefan.h gefragt am 04. Feb. 2019, 23:18
- 0
Traktorsitz mit Schwenkeinrichtung
Hallo Kollegen hat jemand mehr Erfahrung mit der Wipomatik für die Sitze in denn Metrak‘s ? Ich würde mir für meinen gerne eine kaufen und hätte vorab gerne einige Meinungen von euch über die Tauglich…
Joergbauer gefragt am 04. Feb. 2019, 23:10
- 4
Klee in Grünland einsäen!
Hallo! Möchte heuer versuchen auf einer kleinen Fläche das ich in Dauergrünland Klee einsäe und die Wiese dann als Leguminosen Fläche behandle. Also keine Gülle mehr untern Jahr auf der Fläche ausbrin…
David1991 gefragt am 04. Feb. 2019, 19:31
- 1
Glühbirnen Qualität
Hallo Seit es die alten bewärten Glübirnen nicht mehr gibt, verwenden wir Halogen- und jetzt schon einige Zeit LED-Glühbirnen. Leider ist die Haltbarkeit unter jeder #$##$!!!!!! Geht es nur uns so, od…
JD6230 gefragt am 04. Feb. 2019, 19:11
- 0
Harvester
hat von euch wer erfahrung wie steil ein Harvester fahren kann
georg.r gefragt am 04. Feb. 2019, 19:02
ähnliche Links