Traktorsitz mit Schwenkeinrichtung

04. Feb. 2019, 23:10 Joergbauer

Traktorsitz mit Schwenkeinrichtung

Hallo Kollegen hat jemand mehr Erfahrung mit der Wipomatik für die Sitze in denn Metrak‘s ? Ich würde mir für meinen gerne eine kaufen und hätte vorab gerne einige Meinungen von euch über die Tauglichkeit der Schwenkeinrichtung, oder gibt es noch andere Systeme. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fettpresse

Hallo zusammen! Ich habe immer wieder meine liebe Not mit Fettpressen! Mich würde interessieren mit was ihr handiert ohne dass einem die Zornesröte ins Gesicht steigt! MfG

ewald.k gefragt am 05. Feb. 2019, 21:14

• 6

Baggerlader ruckelt

Hallo. Habe einen John Deere 300 Baggerlader gekauft. Das Problem ist dass die Hydraulik ruckelt. Aber nicht immer. Manchmal funktioniert er einwandfrei. Habe das getriebe und hydrauliköl gewechselt. …

IH454 gefragt am 05. Feb. 2019, 20:17

• 0

Gratuliere BIO AUSTRIA

Wer bei den Bauerntagen in Puchberg war wird mittbekommen haben das wieder mal die Biomilchbauern mit neuen Auflagen beglückt werden sollen. Alles geht in Richtung Großbetriebe..., 50-80 Kühe , ca 50 …

biomax gefragt am 05. Feb. 2019, 19:37

• 0

Hofhund

Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…

michelle.f gefragt am 05. Feb. 2019, 17:43

• 17

Hofhund

Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…

michelle.f gefragt am 05. Feb. 2019, 17:43

ähnliche Links