Glühbirnen Qualität

04. Feb. 2019, 19:11 JD6230

Glühbirnen Qualität

Hallo Seit es die alten bewärten Glübirnen nicht mehr gibt, verwenden wir Halogen- und jetzt schon einige Zeit LED-Glühbirnen. Leider ist die Haltbarkeit unter jeder #$##$!!!!!! Geht es nur uns so, oder ergeht es euch auch so, dass Birnen teilweise jedes halbe Jahr zu wechseln sind? Welche Leuchtmittel verwendet ihr so, bzw wo kauft ihr ein?

Antworten: 1

04. Feb. 2019, 19:19 mittermuehl

Glühbirnen Qualität

LED .... sie halten nicht so lange wie sie sollten. Sowohl die "Birnen" als auch die Scheinwerfer. Bei den Scheinwerfern sind die Vorschaltteile zu schwach. Die brennen dann nach eine Zeit durch und die LED startet nicht mehr. Einfach zu schwache (billigere) Teile verbaut. Wird wohl bei den "Birnen" auch so sein. Ich habe noch keine Quelle gefunden die eine endeutige Qualität hat. Ein von IKEA brennt seit Jahren jede Nacht. Andere halten keine 5 Monate. Aber ich habe noch zwei Glühbirnen aus den 60er-Jahren in zwei Lampen.

ähnliche Themen

• 0

Hofhund

Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…

michelle.f gefragt am 05. Feb. 2019, 17:43

• 17

Hofhund

Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…

• 0

Hofhund

• 0

Hofhund

• 0

Pflanzenschutz Spritze Agro Star

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Pflanzenschutz Spritze von der Firma Wimmer "Agro Star AGS 1100 EN MY" Oder kennt jemanden der die Spritze hat Danke!

pfisti gefragt am 05. Feb. 2019, 15:06

ähnliche Links