- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stadl
Stadl
16. Apr. 2012, 15:28 steyr8100chrisi
Stadl
hi wir haben schon lange das problem das unser stadl immer mehr im bden einsinkt kann uns da vielleicht jemand helfen irgent ein tip oder so der stadl ist über 100 jahre alt
Antworten: 2
16. Apr. 2012, 16:56 salcmi
Stadl
das haben stadel so an sich, da hilft nur regelmäßig mit der steinwinde an den ecken aufheben und neue steine unterlegen. geht natürlich nur solange der unterste kranz nicht abgefault ist mfg salcmi
16. Apr. 2012, 17:05 JD6230
Stadl
Hatten wir auch. Haben neben den Stehern (innen) ein Punktfundament betoniert, und einen neuen Steher dazugestellt. Seitdem steht der Stadl wieder!
ähnliche Themen
- 3
Enzianschnaps
Liebe Schnapsbrenner oder Schnapstrinker, ich habe gehört dass der Enzianschnaps je meist kein reiner Enzian ist, sondern nur angesetzt oder zugegeben oder so. Kann mir das evtl. wer erläutern, was da…
Christoph38 gefragt am 17. Apr. 2012, 15:21
- 0
Lindner 1600
Hallo! Ich möchte hier jetzt das Ergebnis meiner Reparatur der Hydraulikanlage am Lindner 1600 bekanntgeben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Fakten: Hydraulik funktionierte im kalten Zustand…
urbr gefragt am 17. Apr. 2012, 13:42
- 3
Der Bundespräsi ein großzügiger Spender oder ein unendlicher Schnorer
Bundespräsi verschenkt einen Lebkuchen welcher er selbst erst kurz davor bekommen hat. Und so ein Mensch ist der Bundesprädident; zum schämen!!!! Ein Rücktritt wäre angebracht!!!! Owa die da oben habe…
feibe gefragt am 17. Apr. 2012, 13:26
- 5
Preis fürs enthornen
Hallo! Meine Frage richtet sich an alle die ihre Kälber vom Tierarzt enthornen lassen (in Ö)! Wieviel zahlt ihr durchschnittlich pro Tier für Sedierung und Enthornung? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn…
ufrei1000 gefragt am 17. Apr. 2012, 13:23
- 0
Preis für Enthornung
Hallo! Meine Frage richtet sich an alle, die ihre Kälber vom Tierarzt enthornen lassen! Wieviel zahlt ihr im Durchschnitt pro Tier fürs Sedieren und Enthornen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir …
ufrei1000 gefragt am 17. Apr. 2012, 13:20
ähnliche Links