- Startseite
- /
- Forum
- /
- Der Bundespräsi ein großzügiger Spender oder ein unendlicher Schnorer
Der Bundespräsi ein großzügiger Spender oder ein unendlicher Schnorer
17. Apr. 2012, 13:26 feibe
Bundespräsi verschenkt einen Lebkuchen welcher er selbst erst kurz davor bekommen hat. Und so ein Mensch ist der Bundesprädident; zum schämen!!!! Ein Rücktritt wäre angebracht!!!! Owa die da oben haben ja keinen Schenierer!!!! Gruss feibeXXS
Antworten: 2
17. Apr. 2012, 15:29 walterst
Ich finde das eine gute Idee: Lebkuchenspender hinter Gitter statt jener, die die meisten Millionen auf die Seite geräumt haben. Zugegeben: wenigstens eine Kiste Bier, den Haupt-Betriebsstoff hätte er der Feuerwehr dazustellen können.
17. Apr. 2012, 16:20 golfrabbit
Wie heißts so schön: Geben ist seeliger denn nehmen! - gilt auch für den bekennenden Atheisten HeiFi.
ähnliche Themen
- 6
Welche Alternativen zu Stroh im Tiefstreustall gibt es?
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin von der Idee eines Forums und der gemeinsamen Geisteskraft überzeugt. Bitte helft mir weiter und nennt mir finanzierbare Alternativen zu Stroh in einem Tiefstreus…
watcher gefragt am 18. Apr. 2012, 13:03
- 3
Fendt 306 Split
Mahlzeit zusammen, bei meinem Fendt 306 LSA Baujahr 1985 lässt sich der schnelle Gang bei der 3-fach Splittung nicht mehr einlegen-wenn ich auf den Knopf am Hebel drücke macht der zuständige Motor zwa…
Poschn gefragt am 18. Apr. 2012, 12:11
- 3
DACIA Logan MCV
Bin auf der Suche nach einem "Zweckfahrzeug" 10.000 km / Jahr, 5 sitzig, Kinder, Sportausrüstung (Schier, Räder...), einfache Technik, kein Schnickschnack, billig, wartungsfreundlich... Vorführer oder…
joe0503 gefragt am 18. Apr. 2012, 12:02
- 5
Leichtgrubber Agri Farm Eurocult 2
Würde mich für einen Leichtgrubber Intresieren der Marke Agri Farm oda Einböck, haben eher leichtere Böden, würde auch gerne den ersten Stoppelsturz damit machen. Gibt es da Probleme mit Verstopfungen…
Martin gefragt am 18. Apr. 2012, 11:58
- 0
KTM hobby
wo bekomme ich solche mopdereifen her 2.1/4-17 für meine KTM hobby und gibt es die überhaupt noch
Johnny gefragt am 18. Apr. 2012, 11:32
ähnliche Links