Ist ICB und MB Trac Vergleichbar

16. Apr. 2012, 14:13 Koglhof

Ist ICB und MB Trac Vergleichbar

Wer hat Erfahrung mit Fastrac als Nachfolger von MB Trac in der 100-150 PS Klasse ? Wie ist das Verhältnis Gewicht zu PS , wie hangtauglich ist der ICB ,welche Schwachstellen haben die ersten Serien und welchen Vor od. Nachteil hat die Vierradlenkung? Welche Ausstattung ist Serienmäßig und wie funktioniert das Service ? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lindner 1600

Hallo! Ich möchte hier jetzt das Ergebnis meiner Reparatur der Hydraulikanlage am Lindner 1600 bekanntgeben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Fakten: Hydraulik funktionierte im kalten Zustand…

urbr gefragt am 17. Apr. 2012, 13:42

• 3

Der Bundespräsi ein großzügiger Spender oder ein unendlicher Schnorer

Bundespräsi verschenkt einen Lebkuchen welcher er selbst erst kurz davor bekommen hat. Und so ein Mensch ist der Bundesprädident; zum schämen!!!! Ein Rücktritt wäre angebracht!!!! Owa die da oben habe…

feibe gefragt am 17. Apr. 2012, 13:26

• 5

Preis fürs enthornen

Hallo! Meine Frage richtet sich an alle die ihre Kälber vom Tierarzt enthornen lassen (in Ö)! Wieviel zahlt ihr durchschnittlich pro Tier für Sedierung und Enthornung? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn…

ufrei1000 gefragt am 17. Apr. 2012, 13:23

• 0

Preis für Enthornung

Hallo! Meine Frage richtet sich an alle, die ihre Kälber vom Tierarzt enthornen lassen! Wieviel zahlt ihr im Durchschnitt pro Tier fürs Sedieren und Enthornen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir …

ufrei1000 gefragt am 17. Apr. 2012, 13:20

• 0

Case 833 Frontzapfwelle

Hallo Ich habe einen Case 833 Allrad BJ90 und bin auf der Suche nache eine Frontzapfwelle, kann mir jemand Adressen weiterleiten wo ich diese gebraucht bekomme. Hydrac verlangt für eine neue 3800.- mf…

Benny1 gefragt am 17. Apr. 2012, 11:34

ähnliche Links