- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spritzenüberprüfung für Blattdünger
Spritzenüberprüfung für Blattdünger
21. Jan. 2013, 18:09 DJ111
Weiß wer, ob man eine Feldspritze auch überprüfen lassen muss, wenn man damit nur Blattdünger ausbringt???? Gruß DJ
Antworten: 1
21. Jan. 2013, 18:27 waldorf
ja, wenn du an UBAG teilnimmst und zumindest eine der folgenden Kulturen am Betrieb hast: Heil- und Gewürzplanzen, Alternativen und Saatgutvermehrung gemäß Anhang O, Kartoffel, Gemüse, Rübe, Erdbeeren, Zierpflanzen, Baumschulen. nachzulesen im ÖPUL Maßnahmenerläuterungsblatt - Maßnahme UBAG
ähnliche Themen
- 3
So etwas gehört unterbunden!!!
Guten Tag! Bitte diesen Nutzer zu sperren! Das ist ein Betrüger. Manche Landwirte sind schon in die Falle geraten. Ich glaube nicht, dass es das Ziel vom Landwirt sein kann seine Leser in die Falle ge…
Landtechnik gefragt am 22. Jan. 2013, 18:07
- 0
HSE- Mahngebühren??
Hallo, Habe gestern eine Mail bekommen von HSE das ich eine rechnung nicht bezahlt haben soll! dabei hab ich gar nicht´s bestellt! Hat noch irgendwer so eine Mail bekommen??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 22. Jan. 2013, 17:38
- 6
Naturdämmstoffe
Hallo Ich bin gerade am Hausbauen und möchte gerne mit Naturdämmstoffen (Holzwolle, Flachs, Hanf,... ) die obere Geschoßdecke dämmen. Wer hat auch so gedämmt oder hat Praxiserfahrung damit. Wäre über …
gerhard79 gefragt am 22. Jan. 2013, 16:18
- 3
Traktorkauf Ausland
Wird bei einem Traktorkauf (Gebraucht) aus dem ben. Ausland eine NOVA fällig? Also so viel ich weiß wird bei LKW und Traktoren keine fällig. Das einzigste Problem soviel ich weiß sind die österreichis…
stefan_k1 gefragt am 22. Jan. 2013, 13:13
- 0
Unterschied der Seilwinden
Hallo gibt es einen Unterschied zwischen der Holzknecht HS 260 und der Hevi HS 260 vom Lagerhaus... Sind sie Baugleich oder wurde wo gespart zb. der vom Lagerhaus Model Hevi?? Mfg
hupf gefragt am 22. Jan. 2013, 12:41
ähnliche Links