Mähdrescher kauf

21. Jan. 2013, 18:11 steyr8110

Mähdrescher kauf

Hallo kollegen wollt euch mal fragen was man für einen Mähdrescher Claas Dominator 98S classic mit 2000 Betriebsstunden allgemein guter zustand ausgeben darf???? mfg danke für eure meinung

Antworten: 1

21. Jan. 2013, 20:21 matl99

Mähdrescher kauf

Hallo, nachdem die 98er Serie von Claas bereits an die 20Jahre am Buckel haben, wirds, und da sprech ich aus Erfahrung, selten einen Mähdrescher mit original 2000Betriebsstunden geben, denn das wären nur rund 100Stunden/Jahr. Daher auf Abnützungen z.B. der Einzugsketten ,Aufzüge, Dreschleisten, usw. achten, ob der Zustand des Dreschers überhaupt mit den angegebenen Betriebsstunden vereinbar ist! Ansonsten ist die 8er Serie von Claas, wenn die Maschine regelmäßig gewartet wurde und der Preis passt, ein durchaus empfehlenswerter Mähdrescher. Ohne den Drescher gesehen zu haben, trau ich mir keine Preisempfehlung abzugeben! mfg Matl

ähnliche Themen

• 1

Lamborghini Schlächter 1306DT

Hallo Leute! Hätte eine Frage an die Lambo Spezies hier im Forum. Und zwar ich suche für einen Bekannten eine ganze Vorderachse für den Lamborghini 1306DT. Die große 6 Zylinder Lok :) Kennt jemand von…

johndeere_5720 gefragt am 22. Jan. 2013, 18:11

• 3

So etwas gehört unterbunden!!!

Guten Tag! Bitte diesen Nutzer zu sperren! Das ist ein Betrüger. Manche Landwirte sind schon in die Falle geraten. Ich glaube nicht, dass es das Ziel vom Landwirt sein kann seine Leser in die Falle ge…

Landtechnik gefragt am 22. Jan. 2013, 18:07

• 0

HSE- Mahngebühren??

Hallo, Habe gestern eine Mail bekommen von HSE das ich eine rechnung nicht bezahlt haben soll! dabei hab ich gar nicht´s bestellt! Hat noch irgendwer so eine Mail bekommen??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 22. Jan. 2013, 17:38

• 6

Naturdämmstoffe

Hallo Ich bin gerade am Hausbauen und möchte gerne mit Naturdämmstoffen (Holzwolle, Flachs, Hanf,... ) die obere Geschoßdecke dämmen. Wer hat auch so gedämmt oder hat Praxiserfahrung damit. Wäre über …

gerhard79 gefragt am 22. Jan. 2013, 16:18

• 3

Traktorkauf Ausland

Wird bei einem Traktorkauf (Gebraucht) aus dem ben. Ausland eine NOVA fällig? Also so viel ich weiß wird bei LKW und Traktoren keine fällig. Das einzigste Problem soviel ich weiß sind die österreichis…

stefan_k1 gefragt am 22. Jan. 2013, 13:13

ähnliche Links