- Startseite
- /
- Forum
- /
- HSE- Mahngebühren??
HSE- Mahngebühren??
22. Jan. 2013, 17:38 Steira
HSE- Mahngebühren??
Hallo, Habe gestern eine Mail bekommen von HSE das ich eine rechnung nicht bezahlt haben soll! dabei hab ich gar nicht´s bestellt! Hat noch irgendwer so eine Mail bekommen??? MFG A STEIRA
Antworten: 6
22. Jan. 2013, 17:46 holzsepp
HSE- Mahngebühren??
Das is gerade eine hochaktuelle Masche, ich hab bei Quelle um über 500 € nicht bezahlt, bzw. das Lastschriftverfahren hat nicht funktioniert. Ein Freund von mir hat von einer Sex- Hotline eine Mahnung bekommen, das wird vermutlich von manchem noch schneller bezahlt bevor es der Frau in die Hände fällt. Ich würde die Mails bzw. Briefe schnell in den Papierkorb verschieben und auch gleich leeren. Beste Grüße Holzsepp
22. Jan. 2013, 18:19 Biber83
HSE- Mahngebühren??
Hallo Steira! Habe auch Gestern so eine Mail bekommen und habe sie heute an den Konsumentenschutz weiterleitet mit der Frage was denn jetzt zu tun sei... Antwort: Sehr geehrter Herr ...! Aus unserer täglichen Beratungspraxis ist uns derartiges Schreiben bereits bekannt. Sie brauchen nichts unternehmen. Wie bereits erwähnt ist es am besten, wenn Sie das E-Mail einfach löschen und den Anhang nicht öffnen. Sie sind nicht der Einzige, der diese Schreiben bekommt. Seit gestern haben wir diesbezüglich zig Anrufe und genausviele E-Mails mit dem gleichen Inhalt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten. Hier noch ein Link den Sie mir geschickt haben: www.arbeiterkammer.com/online/vorsicht-trojaner-67373.html mfg Biber 83
22. Jan. 2013, 19:05 johei
HSE- Mahngebühren??
Hab gestern E-Mail von RTL-Shop bekommen. 2. Mahnung, sofort bezahlen sonst wirds dem Gericht übergeben. Rechnung über 500€. Hab auch nichts bestellt.
22. Jan. 2013, 19:22 AUK
HSE- Mahngebühren??
Wir haben auch die gleiche Mail bekommen, meine Frau hat bei der Firma HSE angerufen und bei denen ist das schon bekannt, dass Unbekannte im Namen der Firma HSE Abmahnungen verschickt haben. Anhang ja nicht aufmachen ( bei uns war der gar nicht dabei ) und keine Kontodaten bekanntgeben ! HSE ist eine Teleshoppingfirma ! lg Andi
22. Jan. 2013, 19:58 MUKUbauer
HSE- Mahngebühren??
Spam und Junkmail Filter Strafer einstellen und gut ist ... und eine Mailaddy niemals online stellen --- sie in dem anderen Thema - wenn da adam ...@ ... steht finden das die Spamrobots gleich ...
22. Jan. 2013, 21:59 samara
HSE- Mahngebühren??
Hab auch eine Mail bekommen!! Zweite Abmahnung Ihrer Bestellung Auftragsnummer: 196705784 Sehr geehrter XXX, bedauerlicherweise war die Abbuchung durch Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht machbar oder es wurde eine Rücküberweisung veranlaßt, für die Gebühren von 43,65 EUR berechnet sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Summe inklusive der Unkosten für die Rückbuchung bis zum 28.01.2013 an uns zu überweisen. Im anderen Fall sehen wir uns gezwungen, ein Inkassoverfahren in die Wege zu leiten. Ihre Bestellnummer: 3160626952720 bei Uhrcenter AG 563,33 Euro Bezahldetails und Widerruf Mitteilung finden Sie in beigefügtem Anhang Zahlungsmethode: Per Nachname Bitte ersparen Sie sich weitere Probleme und Kosten und zahlen Sie sofort die beiliegende Rechnung. Mit verbindlichen Grüßen TobensOnline GmbH Germany Asperg Isabel Schuster