- Startseite
- /
- Forum
- /
- So einen Minister wünsch ich mir !!!
So einen Minister wünsch ich mir !!!
05. Juni 2008, 10:56 posaune
www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern. Wünsch ich mir für Österreich.
Antworten: 2
05. Juni 2008, 11:19 Noro
aha wenn du denn besser kennen würdest, wird aber auch deutlich zeit, dass der sich hinter uns stellt, die hätten gleich am dienstag sagen müssen: alle bauern sollten streiken und nicht erst am mittwoch abend. letztes jahr im august hätten die auch nicht so rumscheissen sollen.
05. Juni 2008, 12:31 beni11
@ pusaune: du kannst ja nach Deutschland ziehen dort sind alle Bauern sooo glücklich
ähnliche Themen
- 3
IG Milch - Außer Spesen nichts gewesen
Man stelle sich vor: eine radukale Milchbauern-Vertretung in Österreich, die nach anfänglichen Erfolgen in den letzten Jahren sehr viel Blödsinn macht .) "Faire Milch", geht in die Hose weils keiner k…
beni11 gefragt am 06. Juni 2008, 10:56
- 3
Bauernbund und LK - neben den Schuhen!
Meiner Meinung nach standen der Bauernbund und die Landwirtschaftskammer in der letzten Woche komplett neben den Schuhen, keiner von den Funktionären in der ersten und zweiten Reihe konnte mit dieser …
50772 gefragt am 06. Juni 2008, 09:33
- 2
Haut uns der Handel jetzt von Hintrum eine über??
Was kommt als nächstes wenn wieder Getreide- und Fleischpreise in den Keller fahren?? Wieder Streik?? Oder wer zahlt die Rechnung: der Bauer oder der Konsument?? Da der Konsument ja nichts mehr hat, w…
bergbauer310 gefragt am 06. Juni 2008, 07:51
- 0
The day after
der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …
a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 02:00
- 2
The day after
der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …
a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 01:56
ähnliche Links