Das war kein Krieg, das war Marktregulierung !

05. Juni 2008, 23:38 biolix

Das war kein Krieg, das war Marktregulierung !

Hallo ! heute in d er Bauernzeitung wird plötzlich auch eine Europ. absenkung der mengen um ein paar prozent gefordert..für mich eine Alibi Forderung, wie immer in so zeiten, wir machen nach was andere schon vorgegeben ahben udn tun so.. aber substanziel eher denn hinten nahc lass mas versanden.... aber wie viel Tage nicht liefern wären diese "paar PRozent" ? wer kann rechnen ? ,-))))) also indirekt ein guter aufruf, nicht ? lg biolix

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Was kostet Bio Mais ab Hof

Mich würde interressieren was Bio Mais ab Hof bei euch so kostet oder was ihr so vom Händler bekommt. Danke

Salzburger gefragt am 06. Juni 2008, 20:56

• 1

Frage an Pflanzenschutzprofis

Ich habe erstmals Mais in Direktsaat anbauen lassen, nach der Kleegrasernte. Werden die Kulturgräser, die jetzt teilweise weiterwachse vom ZEUS genügend erfasst? Kann man Zeus mit SL 950 mischen, mit …

ereston gefragt am 06. Juni 2008, 20:54

• 0

Frage an Pflanzenschutzprofis

Ich habe erstmals Mais in Direktsaat anbauen lassen, nach der Kleegrasernte. Werden die Kulturgräser, die jetzt teilweise weiterwachse vom ZEUS genügend erfasst? Kann man Zeus mit SL 950 mischen, mit …

ereston gefragt am 06. Juni 2008, 20:54

• 0

Mit Pocket Pc fläche vermessen.

Hallo Kennt von euch wehr so ein Programm und es Sollte kostenlos sein.

frank100 gefragt am 06. Juni 2008, 18:24

• 3

Rückwirkende Milchpreissenkung von Woerle!!!

Hallo! Was denkt ihr über diese Meldung vom ORF: http://salzburg.orf.at/stories/283572 Ist nach dem Milchstreik schon wieder vor dem Streik? Es scheint so, als wären noch Abrechnungen offen.... Kuhlim…

traun4tler gefragt am 06. Juni 2008, 15:41

ähnliche Links